Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Quark Xpress 8 Datei in cs5 Indesign

G

Gromit

Guest

Hallo Forum,

ich suche jemanden der so nett ist und mir eine Quark Epress 8. Datei in eine Indesign cs5 Datei wandelt. Hintergrund ist wir erstellen jedes Jahr im Kindergarten eine Vorschülerzeitung. Diese wurde letztes Jahr von einer Mutter erstellt die mit Quark arbeitet. Da die Vorlage sehr schön ist würden wie sie gerne wieder verwenden. Die Anschaffung von Markzware macht daher für einmal konvertieren keinen Sinn. Kann uns vielleicht jemand helfen.

Grüsse

Gromit

Design & Layout

A

andemande

Guest

Hallo Forum,

ich suche jemanden der so nett ist und mir eine Quark Epress 8. Datei in eine Indesign cs5 Datei wandelt. Hintergrund ist wir erstellen jedes Jahr im Kindergarten eine Vorschülerzeitung. Diese wurde letztes Jahr von einer Mutter erstellt die mit Quark arbeitet. Da die Vorlage sehr schön ist würden wie sie gerne wieder verwenden. Die Anschaffung von Markzware macht daher für einmal konvertieren keinen Sinn. Kann uns vielleicht jemand helfen.

Grüsse

Gromit
Stelle deine Frage bei den Auftragsangeboten rein. Sollte dir jemand helfen wollen wirst du allerdings mit Sicherheit die Genehmigung der Erstellerin usw. vorzeigen müssen.
Keiner kennt dich hier und da sicher Schmuckelemente verwendet wurden ist die ganze Sache womöglich nicht mal legal.

Tipp: nehme Testversion und mache es selbst. Dürfte kein großer Aufwand sein.
Außerdem wäre neu gestalten wahrscheinlich gar nicht so problematisch. Bei PSD-Tutorials gibt es genügend Vorlagen zu allen möglichen Themen.

G

Gromit

Guest

Hallo andemande,

Danke für den Tipp mit der Testversion, werde ich heute Abend ausprobieren. Habe nur die 200 Euro gesehen und die stehen in keinem Verhältnis zum einmaligen Gebrauch.

Grüße

Gromit

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden