Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R 13] Modellierebene Schwarz

C

crazyharry89

Guest

Halli Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Cinema 4D.
Und zwar wird meine Modelling-Ebene, das Fenster in der man die Komposition sieht, einfach nur schwarz dargestellt. Ich sehe nichts. Das hinzufügen von Licht bringt nichts. Das ist bei neuen, genau so bei alten Projekten so. Manche Projhekte gehen noch, jedoch kann ich die Kamera nicht mehr bewegen. Ich weiß wirklich nicht woran das liegen könnte.
Habe an dem einen Tag noch normal gearbeitet, am nächsten Tag, ging es plötzlich nicht mehr. Nichts verändert. Ich weiß wirklich nicht weiter.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe Win7 64 und schon über beide, die 32- und auch die 64-bit .exe gestartet. Egal, das eine Fenster bleibt immer schwarz.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen Harry

C

crazyharry89

Guest

AW: [R 13] Modellierebene Schwarz

Super, Danke, daran lag´s. Kannst du mir vielleicht auch sagen wieso dieser Fehler auftritt? Liegt das an der GraKa(ATI)?

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: [R 13] Modellierebene Schwarz

Probier mal einen der älteren, irgendwas zwischen 11.9 und 12.4 sollte helfen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden