B
bradsalter
Guest
Hallo zusammen,
ich möchte für ein Projekt so etwas wie ein Hologramm erstellen.
Dafür habe ich ein Ebenenobjekt erstellt, mit einer Textur belegt und die Transparenz auf 40% Helligkeit gestellt. Projektionsart ist UVW-Mapping (beidseitig).
Von Vorne sieht die Ebene auch so aus, wie sie soll:
Wenn ich das Objekt jedoch von Hinten rendere, ist die Ebene nur grau und zeigt nicht die "durchscheinende" Textur:
Für Stills von Vorne wäre das kein Problem, jedoch muss ich die Szene animieren und die Kamera dabei um das Objekt kreisen lassen.
Kann mir hier einer weiterhelfen? Bin über jede Hilfe dankbar!
ich möchte für ein Projekt so etwas wie ein Hologramm erstellen.
Dafür habe ich ein Ebenenobjekt erstellt, mit einer Textur belegt und die Transparenz auf 40% Helligkeit gestellt. Projektionsart ist UVW-Mapping (beidseitig).
Von Vorne sieht die Ebene auch so aus, wie sie soll:
Wenn ich das Objekt jedoch von Hinten rendere, ist die Ebene nur grau und zeigt nicht die "durchscheinende" Textur:
Für Stills von Vorne wäre das kein Problem, jedoch muss ich die Szene animieren und die Kamera dabei um das Objekt kreisen lassen.
Kann mir hier einer weiterhelfen? Bin über jede Hilfe dankbar!