Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

R13 Vollbild-Modus im Bildmanager

Eli93

Aktives Mitglied

Ich habe in der Hilfe eine Vollbildfunktion für den Bild Manager gefunden.

Der Vollbildmodus ist ein Präsentationsmodus, in dem Sie Bilder oder Animationen bildschirmfüllend abspielen können. Es werden dann alle Fenster und Manager von CINEMA 4D ausgeblendet und die Bilder/Animation läuft vor einem schwarzen Hintergrund.

Bei Animationen wird unten ein Bedienfeld mit den gängigen und bekannten Buttons eingeblendet, dass sich nach einiger Zeit ausblendet. Eine Mausbewegung lässt es dann wieder erscheinen. (Drücken der Leertaste startet bzw. stoppt die Animation).

Ein Druck auf die ESC-Taste oder den Kreuz-Button rechts oben verlässt den Vollbildmodus wieder.

Findet man auch wenn man nach Vollbild sucht.

Aber wie kann ich den Aktivieren? Ich habe weder einen Button gefunden noch geht "STRG + Tab" oder "STRG + SHIFT + TAB"

Kann mir jemand sagen wie das geht?

liquid_black

Hat es drauf

AW: R13 Vollbild-Modus im Bildmanager

du kannst dir im befehls manager eine neue tastenkombination dafür zuweisen ..musst mal auprobieren ob das dann funktioniert.

bei mir funktioniert strg+shift und tab allerdings problemlos

uk12

Noch nicht viel geschrieben

Es sollte so funktionieren, ein Bild oder Animation im Bildmanager und unter Ansicht kann man den Vollbildmodus wählen.

gruß uk12

Eli93

Aktives Mitglied

Habe es im Befehlsmanager gefunden liegt bei Standart einstellungen auf "STRG + F"

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied

Für ins Layout eingebundene Fenster ist das simpel STRG-TAB und funktioniert mit jedem aktiven Fenster.

Das Icon dazu ist dann dieses:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden