Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

RAW Therapee

Zephyrbiker666

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen. Habe folgendes Problem:

Ich möchte gerne Raw Therapee als Raw Konverter installieren. Das Programm soll es auch in deutsch geben. Wen ich es installiere ist es jedoch jedesmal auf englisch... leider ist mein englisch nicht so gut... und ich finde auch keinen Menüpunkt wo ich die Sprache ändern kann....kann mir jemand einen Tip geben...

Danke im voraus...

Grussi Uwe
 

Fotografie

Zephyrbiker666

Noch nicht viel geschrieben

AW: RAW Therapee

Hallo...nein....muss mal schauen wo das zu installieren finde.... ich hatte das von der CD aus einer Fotozeitschrift....da stand nichts von Sprachpaket....werd mal forschen....danke für den Tip..

Grussi Uwe
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: RAW Therapee

Hallo Uwe,
ich kenne das Programm nicht.
Sieht auf den ersten Blick aus wie eine Mischung aus
LR und Bridge?
Kannst Du zu dieser Software etwas sagen?
(Oder jemand anderer, der dieses Programm kennt bzw. probiert hat)

THX a lot und Grüße, Max
 

Zephyrbiker666

Noch nicht viel geschrieben

AW: RAW Therapee

Hallo,

hab nur gelesen das einige Leute aus anderen Foren das Programm nutzen.. ich hab zwar inzwischen rausgefunden das Programm auf deutsch umzustellen...allerdings jedesmal wen ich mehr als 3 Bilder öffne stürzt das Programm ab....werd wohl doch lieber ein wenig sparen und mir dann Nikon Capture kaufen..... passt dann wohl auch am besten zu meiner D90....


Grussi Uwe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben