Hallo!
Ich habe eine Szene mit einem modellierten Uboot. Und ich hab RealWave "See".
Jetzt möchte ich z.B. das das Boot ganz normal auftaucht und wieder zum teil versinkt.
Theoretisch benützt man das measure utility unter Tools um dem das gewicht rauszufinden.
Theoretisch darf das mit der Mass geteilt nicht über einen Wert von 1 kommen. Kommt es bei mir nicht aber trotzdem sinkt das schiff. Es scheint als ob ich durch Zufall auf den richtigen Wert kommen muss.
Und wie geht es dass ich das Schiffs teils animiere aber es dennoch sich auf die "Wellen" legt und auf die Umwelt reagiert.
Oder geht das nicht. (-> Mit Impuls kann ich es antreiben ja aber dann ist es Zufall wie es reagiert)
Alles Gute!
Tomino
Ich habe eine Szene mit einem modellierten Uboot. Und ich hab RealWave "See".
Jetzt möchte ich z.B. das das Boot ganz normal auftaucht und wieder zum teil versinkt.
Theoretisch benützt man das measure utility unter Tools um dem das gewicht rauszufinden.
Theoretisch darf das mit der Mass geteilt nicht über einen Wert von 1 kommen. Kommt es bei mir nicht aber trotzdem sinkt das schiff. Es scheint als ob ich durch Zufall auf den richtigen Wert kommen muss.
Und wie geht es dass ich das Schiffs teils animiere aber es dennoch sich auf die "Wellen" legt und auf die Umwelt reagiert.
Oder geht das nicht. (-> Mit Impuls kann ich es antreiben ja aber dann ist es Zufall wie es reagiert)
Alles Gute!
Tomino