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3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
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Reallusion Charakter Creator export to Cinema 4D / Pose
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<blockquote data-quote="draupnir" data-source="post: 2716459" data-attributes="member: 245968"><p>Durch Löschen der Bones/Riggs auf dem von mir gezeigten Weg, erzeugt beim Export erst gar keine 2 Objekte (Grundpose und veränderte Pose). Somit ist eine Trennung nicht nötig. Ich habe es so verstanden, daß der Export aus C4D in .obj diese zwei Objekte erzeugt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="draupnir, post: 2716459, member: 245968"] Durch Löschen der Bones/Riggs auf dem von mir gezeigten Weg, erzeugt beim Export erst gar keine 2 Objekte (Grundpose und veränderte Pose). Somit ist eine Trennung nicht nötig. Ich habe es so verstanden, daß der Export aus C4D in .obj diese zwei Objekte erzeugt. [/QUOTE]
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