Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rechnungsprogramm

Sentinal

Certified Web Designer

Hallo zusammen,

ich denke mal das ich hier richtig bin. Und zwar gehte es sich um vollgendes, derzeit nutze ich einen apple IMAC sowie das Rechnungsprogramm von DataBecker. Leider läuft das Programm von DataBecker nicht auf dem MAC sondern nur mit Parallels Dektop, dass ist aber eigentlich ziemlich Umständlich für mich. Daher suche ich ein gutes Rechnungsprogramm in Deutsch für den apple IMAC. WÜrde mich über ein paar gute Ideen freuen.

Gruss
Sentinal

attrip

Typographin

AW: Rechnungsprogramm

oder die:
DeltaworX WebStore
Ich nutze seit Jahren deren Steuerpilot. Firma aus Berlin, sehr netter und schneller Service. Finden für alles eine Lösung.

Ansonsten schreibe ich meine Rechnungen im kostenlosen Openoffice (sind aber auch von der Menge her überschaubar).

Sentinal

Certified Web Designer

Danke dir für die Info. Aber ich habe mir aus dem ersten Post das revolver Programm genommen. Das ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig aber sehr gut.

Sentinal

Certified Web Designer

Also finde es sehr gut. Man muss sich zwar ein wenig Eindenken aber das geht recht schnell. Das einzige was ich noch nicht Verstanden habe ist das mit dem Buchungskonto.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden