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Hilthorien

Noch nicht viel geschrieben

hallo

ich habe eine Pflasterstein-Textur die ich als Relief nutzen möchte, nun füge ich diese in den Relief kanal ein.

Schön und gut funktioniert, nur da meine Pflasterstein-textur eine hohe auflösung hat sind die steine ist das relief so groß wie meine Häuser. Kann ich das irgentwie skalieren?

Bei texturen würde ich es ja einfach beim UV Mapping machen , aber beim Relief gibts da ne möglichkeit?

Vielen dank schon mal für eure Problembegutachtung.
 

bambieidle

play hard go prOo

AW: Relief bearbeiten

Oo ?! ^^

Material:
Farbkanal=Textur von den Steinen
Relief=Textur von den Steinen (vorzugsweise in schwarz weiß)

Das Ganze dann z.B im Quadermapping auf dein Obejkt legen und dann im Texturbearbeitungsmodus skalieren...



grüße.bambieidle
 

Pestilent

Noch nicht viel geschrieben

AW: Relief bearbeiten

Genau wie bambieidle es schon sagte und dann im Texturmodus skalieren oder wenn du auf das Textur-Tag von deinem Weg klickst kannst du die Kachelung anpassen. Je mehr Kacheln - desto kleiner wird deine Textur.

Grüße
 
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