Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R17] - Rendereinstellungen Speichern

B

Boumans

Guest

Hallo, wie kann ich meine Rendereinstellungen speichern, um sie dann in einem neuen Auftrag aufrufen zu können? Bin von Cinema R10 auf R17 umgestiegen. Wenn ich auf Preset speichern gehe erscheint es nicht in Preset Laden.

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Speicher Deine Einstellungen als new.c4d im Cinema-Installationsordner und Du hast die Einstellungen in jedem neuen Projekt automatisch drin.

B

Boumans

Guest

Ja das ist eine Möglichkeit, aber ich möchte meine Einstellungen als Preset abspeichern wie es auch bei R10 möglich war. Habe jetzt meine alten Einstellungen im Browser eingespielt, dann aufgerufen und geändert. Jetzt stehen alle Einstellungen wieder zur Verfügung. Ein Problem erst mal gelöst, jetzt bringt mir die vrml Schnittstelle meine Materialien nicht mehr richtig rüber, vermute ich jedenfalls, oder irgendeine Einstellung ist nicht gemacht

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Preset speichern und laden wäre schon der normale Vorgang ;)
Geht das jetzt wieder nach dem "Einspielen der alten Einstellungen im Browser" - was immer das im Zusammenhang mit Cinema bedeuten soll?!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden