Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11] - Rendering-Frage

DarthLuda

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!
Ich will 3D-Objekte zusammen mit echtem Filmmaterial rendern, das als nicht-interpolierte Textur in einem Hintergrund-Objekt liegt.
Um die 3D-Objekte realistischer wirken zu lassen, habe ich in den Rendervoreinstellungen unter Antialiasing den Filter "PAL/NTSC" gewählt.
Die 3D-Objekte wirken nun durch die Verschwommenheit echter, allerdings wird hierbei auch das echte Filmmaterial unschärfer. Wie kann ich das unterbinden?

hanco

ex

AW: Rendering-Frage

Glaubs mir - das IST der einfachste Weg!
Du musst immer damit rechnen, dass du noch Farbkorrekturen an den Objekten vornehmen musst, den Kontrast ändern o.ä.
Willst du dann alles noch mal rendern?

CUBEMAN

Polyboy

AW: Rendering-Frage

Hallo,

... gar nicht. Entweder deaktivierst Du AA völlig und renderst in der Auflösung des footage, oder Du kombinierst das Original Material mit dem Render Passes im Compositing. (Die profesionellere Methode)

Gruß, CUBE

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden