Hallo,
ich arbeite seit kurze für mein Büro mit Cinema 4D, davor mit Artlantis.
Bei meinem aktuellen Projekt habe ich das Problem, dass meine Renderings immer sehr unscharf/verpixelt sind. Auch die Texturspieglungen werden nicht ansatzweise dargestellt. Hatte ich zuvor noch nie. Da ich zum ersten mal mit einer Kugel als Lichtquelle gearbeitet habe, kann ich mir vorstellen, dass es damit zutun hat. Antialiasing, ist bei den Rendereinstellungen auf "beste" eingestellt. Als Texturen habe ich vorerst die Standardtexturen verwendet und ausschließlich die Farbe verändert. Könnte mir auch vorstellen, dass das Problem an dem 3D-Modell liegt. Dieses habe ich im Sketchup erstellt. Mache ich jedoch auch immer so und hatte noch nie Probleme.
Hat vielleicht jemand von euch eine Idee an was es liegen könnte?
ich arbeite seit kurze für mein Büro mit Cinema 4D, davor mit Artlantis.
Bei meinem aktuellen Projekt habe ich das Problem, dass meine Renderings immer sehr unscharf/verpixelt sind. Auch die Texturspieglungen werden nicht ansatzweise dargestellt. Hatte ich zuvor noch nie. Da ich zum ersten mal mit einer Kugel als Lichtquelle gearbeitet habe, kann ich mir vorstellen, dass es damit zutun hat. Antialiasing, ist bei den Rendereinstellungen auf "beste" eingestellt. Als Texturen habe ich vorerst die Standardtexturen verwendet und ausschließlich die Farbe verändert. Könnte mir auch vorstellen, dass das Problem an dem 3D-Modell liegt. Dieses habe ich im Sketchup erstellt. Mache ich jedoch auch immer so und hatte noch nie Probleme.
Hat vielleicht jemand von euch eine Idee an was es liegen könnte?