Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Renderkomposition

Alrick

Padawan

Hallo zusammen ;)
Ich bin ein 16-jähriger Schüler und in meine Freizeit verbringe ich oft "nerdig" in C4D.

Hier mal ein paar Bilder, die ich im letzten Semester gemacht habe in chronologischer Reihenfolge ;)
natürlich bin ich offen für Kritik ;)

Das Lampenkabel ist ein bisschen wild geraten und die Lampe "leuchtet" auch nicht so schön^^

Ja, ich habe einen von denen^^ IKEA-Tische... :D

Was das ist, weis ich auch nicht genau^^ Aber gefällt mir :)

Noch was Abstraktes^^

Steht so bei mir im Zimmer^^ oder so ähnlich^^

Ein Orkkopf koloriert mit Bodypaint :)

Ich hoffe euch gefälltes ;)

masterhutzi

greenhorn

AW: Renderkomposition

Hm, tut mir leid, aber kann deinen Bildern kaum was abgewinnen...

Bild eins und drei sind viel zu dunkel! Bei drei erkenne ich gar nichts...

Bild zwei, die Tische, naja... komisch. Was soll das Bild bedeuten :D?!

Bild vier, die Puzzleteile sind nett gemodellt, aber die Texturen sprechen mich nicht an, das wirkt sehr trashig und viel zu sauber irgendwie...

Bild sechs, der Orkkopf spricht mich nicht an, aber das is wohl Geschmackssache, ich weiss, dass sowas sehr schwer ist, ich kanns nicht ;) Aber dennoch Respekt, da steckt sicher Arbeit drin.

Nun zu guter Letzt: Bild fünf :) Da gibt's nichts zu meckern, das ist gut! Auch mit bißchen Detail, das kommt gut, die Wandstruktur ist toll!

Du wolltest Kritik, hast du nun ;) Ist nicht böse gemeint, soll dich pushen, weiter üben! Meine ersten Renderings waren wesentlich schlechter :D

Grüße

leveler

00110100 00110010

AW: Renderkomposition

Moinsen, ich mus auch zugeben, dass mich die Bilder jetzt nicht unbedingt vom Hocker fegen, aaaaaaber: