Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Renderkomposition

Alrick

Padawan

Hallo zusammen ;)
Ich bin ein 16-jähriger Schüler und in meine Freizeit verbringe ich oft "nerdig" in C4D.

Hier mal ein paar Bilder, die ich im letzten Semester gemacht habe in chronologischer Reihenfolge ;)
natürlich bin ich offen für Kritik ;)

Das Lampenkabel ist ein bisschen wild geraten und die Lampe "leuchtet" auch nicht so schön^^

Ja, ich habe einen von denen^^ IKEA-Tische... :D

Was das ist, weis ich auch nicht genau^^ Aber gefällt mir :)

Noch was Abstraktes^^

Steht so bei mir im Zimmer^^ oder so ähnlich^^

Ein Orkkopf koloriert mit Bodypaint :)

Ich hoffe euch gefälltes ;)

masterhutzi

greenhorn

AW: Renderkomposition

Hm, tut mir leid, aber kann deinen Bildern kaum was abgewinnen...

Bild eins und drei sind viel zu dunkel! Bei drei erkenne ich gar nichts...

Bild zwei, die Tische, naja... komisch. Was soll das Bild bedeuten :D?!

Bild vier, die Puzzleteile sind nett gemodellt, aber die Texturen sprechen mich nicht an, das wirkt sehr trashig und viel zu sauber irgendwie...

Bild sechs, der Orkkopf spricht mich nicht an, aber das is wohl Geschmackssache, ich weiss, dass sowas sehr schwer ist, ich kanns nicht ;) Aber dennoch Respekt, da steckt sicher Arbeit drin.

Nun zu guter Letzt: Bild fünf :) Da gibt's nichts zu meckern, das ist gut! Auch mit bißchen Detail, das kommt gut, die Wandstruktur ist toll!

Du wolltest Kritik, hast du nun ;) Ist nicht böse gemeint, soll dich pushen, weiter üben! Meine ersten Renderings waren wesentlich schlechter :D

Grüße

leveler

00110100 00110010

AW: Renderkomposition

Moinsen, ich mus auch zugeben, dass mich die Bilder jetzt nicht unbedingt vom Hocker fegen, aaaaaaber:
Du bist ja nach eigenen Angaben grad mal erst 16 und hast (hoffentlich) noch sehr viel Lebenszeit vor Dir. Und schlecht sind Deine Bilder auf gar keinen Fall + die grundlegene Technik ist Dir ja bereits bekannt. Daher: weitermachen und hier im Forum weiterhin fleissig Deine Werke posten !!! Es wird mit jedem mal besser werden und wenn Du dann in 16 Jahren mein jetziges Alter erricht hast, wirst Du sicherlich sehr beeindruckende Werke geschaffen haben! Und: Hut ab, dass Du Dich auch mit Bildern, die nicht soo perfekt sind, der harten Kritik des Forums aussetzt. Macht ja auch nicht jeder (ich zB ;)), daher: ein großes Lob !

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden