M
macjei
Guest
Hallo zusammen,
gibt es in 3ds Max eine Funktion, die es mir ermöglicht, alle in der Szene befindlichen Objekte kurzzeitig mit demselben Material zu belegen und zu rendern?
Diese Methode wurde mir empfohlen, um die Lichtverteilung besser einschätzen zu können, da Texturen und farbige Materialien das Ergebnis verfälschen.
Die Alternative dazu wäre, eine Kopie der Szene zu erstellen und jedem Objekt dasselbe Material zuzuweisen,
aber es muss doch auch einfacher gehen..
Vielen Dank vorab,
Matze
gibt es in 3ds Max eine Funktion, die es mir ermöglicht, alle in der Szene befindlichen Objekte kurzzeitig mit demselben Material zu belegen und zu rendern?
Diese Methode wurde mir empfohlen, um die Lichtverteilung besser einschätzen zu können, da Texturen und farbige Materialien das Ergebnis verfälschen.
Die Alternative dazu wäre, eine Kopie der Szene zu erstellen und jedem Objekt dasselbe Material zuzuweisen,
aber es muss doch auch einfacher gehen..
Vielen Dank vorab,
Matze