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Monaco1234
Guest
Hallo,
ich beschäftige mich seit kurzem auch mit 3ds Max und habe gleich ein Problem mit dem Rendern. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
Und zwar habe ich ein Auto modelliert, bestehend aus mehreren Teilen. Diese habe ich dann mit dem Unwrap UVW Modifier ein bisschen texturiert.
Wenn ich das Auto rendern lassen will, wird es aber nicht komplett angezeigt und aus einem anderem Winkel als im Viewport; manche Teile des Autos sind auch im Render-Fenster verschoben; an was könnte das liegen?
Vielleicht noch ein paar weitere Infos; ich weiß nicht ob die damit was zutun haben können: - habe mein Auto halb gebaut und dann viel mit Symetrie-Modifier gespiegelt
- bei mir hat das Texturieren anfangs nicht geklappt; hab erst ein bisschen mit dem Materialeditor hantiert; dann den Unwrap UVW benutzt
- wenn ich neue Objekte erstelle werden sie beim Rendern ganz normal angezeigt (aber halt auch aus einem komischen Winkel, also nicht der selbe wie im Viewport)
Wär cool wenn jemand nen Lösungsvorschlag vermutet oder weiß.
So siehts aus wenn ich rendern lasse:
ich beschäftige mich seit kurzem auch mit 3ds Max und habe gleich ein Problem mit dem Rendern. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
Und zwar habe ich ein Auto modelliert, bestehend aus mehreren Teilen. Diese habe ich dann mit dem Unwrap UVW Modifier ein bisschen texturiert.
Wenn ich das Auto rendern lassen will, wird es aber nicht komplett angezeigt und aus einem anderem Winkel als im Viewport; manche Teile des Autos sind auch im Render-Fenster verschoben; an was könnte das liegen?
Vielleicht noch ein paar weitere Infos; ich weiß nicht ob die damit was zutun haben können: - habe mein Auto halb gebaut und dann viel mit Symetrie-Modifier gespiegelt
- bei mir hat das Texturieren anfangs nicht geklappt; hab erst ein bisschen mit dem Materialeditor hantiert; dann den Unwrap UVW benutzt
- wenn ich neue Objekte erstelle werden sie beim Rendern ganz normal angezeigt (aber halt auch aus einem komischen Winkel, also nicht der selbe wie im Viewport)
Wär cool wenn jemand nen Lösungsvorschlag vermutet oder weiß.
So siehts aus wenn ich rendern lasse: