Hagakure jap. " hinter den Blättern " beschreibt nach Wiki den Weg der Samurai.
Ich für meine Person haben mir für meinen Lernweg ein etwas aufwändigeres Charaktermodell als Ziel gesetzt. Ich weiss, daß mich das momentan noch ziemlich (über )-fordert aber man will ja wachsen ... und Zeit habe ich !
Tools zur Nutzung
-Modelling und Posing in Rhinoceros 3D
-Szene und composing in C4D 6CE+ ) sagt nix - ich habe momentan nix besseres
-Gesicht und Details evtl. Sharps
-Maps und Strukturen Gimp
-Postwork - ich weiss ned ob ich das mache - soll ein Lernobjekt sein
Hier mal mein Poser für Arme, habe mir einen "Hampelmann" gebaut den ich nachher in Form biege. ( Hoffe das funktioniert)
Scheint zu klappen .. auch wenn man dazu etwas Fantasie braucht ... sieht für mich sschon ziemlich "kriegerisch" aus
Für die Schuhe habe ich mir ein paar projektionen vpn Füssen aus dem Weg geladen und als Hintergrund importiert ... mittes Schnittebenenverfahren bin ich zum Wiremesh gekommen und habe das anschließend vernetzt.
Was in den Socken angefangen hat hat mittlerweile eine Hose und ist bis zur Gürtellinie fortgeschritten
Hier meine erste Frage: Das NURBS an den Säumen einer Fläch bedingt durch den endlichen Grad der Richtungsdeinierenden Funktionen kleinere Verwerfungen haben können, ist mir bekannt. Daß ich aber den Grad der Flächenordung derart hochfahren muss, um bei den Hosennähten keine Passprobleme ( Vereinigung nicht möglich ( stitchen ebenfalls nicht möglich) zu bekommen hätte ich nicht gedacht . Wie kann ich die Flächensäume ( möglichst tangential stetig ) so anpassen, daß ich die Flächen vereinigen kann . ( Es sind nur ein paar kleine Regionen die mir die Laune verderben, aber die tun das richtig!!!!)
Was micht momentan noch aufbaut.. solange ich nix animieren will ( und das kann ich leider sowieso nicht ) - In der "Reflexanalyse" sieht man von den Verwerfungen fast nix...
Ich für meine Person haben mir für meinen Lernweg ein etwas aufwändigeres Charaktermodell als Ziel gesetzt. Ich weiss, daß mich das momentan noch ziemlich (über )-fordert aber man will ja wachsen ... und Zeit habe ich !
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-Modelling und Posing in Rhinoceros 3D
-Szene und composing in C4D 6CE+ ) sagt nix - ich habe momentan nix besseres
-Gesicht und Details evtl. Sharps
-Maps und Strukturen Gimp
-Postwork - ich weiss ned ob ich das mache - soll ein Lernobjekt sein
Hier mal mein Poser für Arme, habe mir einen "Hampelmann" gebaut den ich nachher in Form biege. ( Hoffe das funktioniert)
Scheint zu klappen .. auch wenn man dazu etwas Fantasie braucht ... sieht für mich sschon ziemlich "kriegerisch" aus
Für die Schuhe habe ich mir ein paar projektionen vpn Füssen aus dem Weg geladen und als Hintergrund importiert ... mittes Schnittebenenverfahren bin ich zum Wiremesh gekommen und habe das anschließend vernetzt.
Was in den Socken angefangen hat hat mittlerweile eine Hose und ist bis zur Gürtellinie fortgeschritten
Hier meine erste Frage: Das NURBS an den Säumen einer Fläch bedingt durch den endlichen Grad der Richtungsdeinierenden Funktionen kleinere Verwerfungen haben können, ist mir bekannt. Daß ich aber den Grad der Flächenordung derart hochfahren muss, um bei den Hosennähten keine Passprobleme ( Vereinigung nicht möglich ( stitchen ebenfalls nicht möglich) zu bekommen hätte ich nicht gedacht . Wie kann ich die Flächensäume ( möglichst tangential stetig ) so anpassen, daß ich die Flächen vereinigen kann . ( Es sind nur ein paar kleine Regionen die mir die Laune verderben, aber die tun das richtig!!!!)
Was micht momentan noch aufbaut.. solange ich nix animieren will ( und das kann ich leider sowieso nicht ) - In der "Reflexanalyse" sieht man von den Verwerfungen fast nix...
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