essdreipro
Guest
Hat es drauf
Wie Bohlen sagen würde "hammermäßig". Vor allem Mario unter der Decke mit dem künstlichen Rasen richtig was her macht. Das Kind im Mann wird nie erwachsenweil ichs letztens erst gesehn hab und es hier so wunderbar reinpasst... was Väter nicht alles für ihre Kleinen tun
Wie patrick, der spricht fast nur noch "Joda", irrt in irgendeiner Zeitschleife umher…Echt super. Die Kleine wird sicher mal ein Jedi
…bis sie merken, daß sie gar nicht die Väter sind…was Väter nicht alles für ihre Kleinen tun
Wie patrick, der spricht fast nur noch "Joda", irrt in irgendeiner Zeitschleife umher…
lazy lizzard
…was Väter nicht alles für ihre Kleinen tun…
Das Kind im Mann wird nie erwachsen
3dsMax | 3D-Contest
und das ist auch gut so, den nur Erwachsen sein ist sooo langweilig...Das Kind im Mann wird nie erwachsen
Naja, bald wenn Nintendos NX kommt, darf man auch mit nem neuen MK rechnen, und dann entschließt sich der Papa vllt auch für ein UpdateUnd der arme Scheisser muss dann für den Rest seines Daseins im Elternaus in der selben Deko hocken, weil das so viel Arbeit war und man das deswegen nicht einfach übertapezieren darf …
Hat es drauf
Ich glaube es liegt an dem Fluxkompensator vom Braun, der hier seit geraumer Zeit herum oxidiert. Von wegen Strahlung und so.Wie patrick, der spricht fast nur noch "Joda", irrt in irgendeiner Zeitschleife umher…
Vielleicht bekommen die kahlen Stellen auf meinem Oberhaupt einfach zu viel Sonnenlicht ab. Eine andere Erklärung habe ich derzeit nicht. Wer mich oder meinen Schreibstil kennt, weiß ja das ich auch anders kann.Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen. IST er evtl. schon ein Yoda-Schüler?
Ohh ja, wie wahr.und das ist auch gut so, den nur Erwachsen sein ist sooo langweilig...
Hätte mal auf Laserschwert getippt…Vielleicht bekommen die kahlen Stellen auf meinem Oberhaupt einfach zu viel Sonnenlicht ab.
Hat es drauf
Misst, dir kann keinen Bären aufbinden. Oder wir wissen jetzt endlich, wo die Glaskugel abgeblieben ist.Hätte mal auf Laserschwert getippt…
lazy lizzard
Vielleicht bekommen die kahlen Stellen auf meinem Oberhaupt einfach zu viel Sonnenlicht ab.
Hat es drauf
Virra, der Tag hat einfach zu wenig Stunden. Bei der ganzen Arbeit die hier herum liegt, ist ausreichend Schlaf ein Luxus den ich mir derzeit nicht gönne. Können schon, bin jedoch meist so vertieft, das ich häufig einfach die Zeit nicht mitbekomme. Aber recht hast du ja.Also ich würde ja mal stumpf ne Tüte Schlaf empfehlen …
Hat es drauf
Da lässt es sich aber ruhiger arbeiten und der Hund vom Nachbarn kläfft dann wenigstens nicht am laufenden Band.Die TAGstunden sind nicht dein Problem, sondern die NACHTstunden …
Aktives Mitglied
Hat es drauf
Danke dir, aber alles halb so wild. Ich bin ja auch schon ein paar Tage hier unterwegs, da weiß man wie was von wem gemeint ist. Davon ab eh ne Schubkarre voll Humor vor mich her schiebe. Zwar öfters tief schwarz, aber immerhin Humor.Jetzt muss ich @patrick_l aber mal in Schutz nehmen, der kann auch GANZ NORMAL.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums