Hobbyist Digital Artist
Hey,
habe versucht ein perfekt geriggtes Modell aus 3DS MAX nach C4D zu exportieren, in C4D funktioniert auch alles, also der Rig geht und die Texturen sitzen auch alle korrekt.
Leider ist das Modell nun poligonaler Schrott ( bei FBX sind zu wenig Flächen für ein korrektes smoothing), habe es mit FBX probiert und mein Modell wurde extrem kantig, mit OBJ klappts problemlos doch dann ist der Rig weg.
Wenn ichs mit nem HyperNurb probiere zu glätten, bilden sich Risse ( KP wie ich das beschreiben soll ) auch wenn ich die Sub-Divs reduziere, entweder zu kantig oder Risse.
Wie kann ich das Modell mit korrekten Texturen, dem Rig und keiner verbuggten Oberfläche exportieren ???
Welches Format eignet sich dafür, mit DAE hat mein Rechner irgendwie Probleme.
habe versucht ein perfekt geriggtes Modell aus 3DS MAX nach C4D zu exportieren, in C4D funktioniert auch alles, also der Rig geht und die Texturen sitzen auch alle korrekt.
Leider ist das Modell nun poligonaler Schrott ( bei FBX sind zu wenig Flächen für ein korrektes smoothing), habe es mit FBX probiert und mein Modell wurde extrem kantig, mit OBJ klappts problemlos doch dann ist der Rig weg.
Wenn ichs mit nem HyperNurb probiere zu glätten, bilden sich Risse ( KP wie ich das beschreiben soll ) auch wenn ich die Sub-Divs reduziere, entweder zu kantig oder Risse.
Wie kann ich das Modell mit korrekten Texturen, dem Rig und keiner verbuggten Oberfläche exportieren ???
Welches Format eignet sich dafür, mit DAE hat mein Rechner irgendwie Probleme.
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