PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Rigging eines Fisches
Beitrag
<blockquote data-quote="Thade" data-source="post: 989664" data-attributes="member: 62867"><p><strong>AW: Rigging eines Fisches</strong></p><p></p><p>Hey, danke, das ist genau das, was ich mir erhofft hatte, aber @MrIous, wie liegen denn deine Constraints und wie animierst du deinen Hai.</p><p>Das ist ja eine ganz bestimmte Bewegung, die er vollführt. Ein Fisch dreht ja immer erst ruckartig den Kopf in eine Richtung und dreht dann seinen restlichen Körper hinterher, was ja eher eine Schlängelbewegung ist. (War das verständlich?) Außerdem knicken gerade bei einem Hai ja der obere und untere Teil der Schwanzflosse noch ein bisschen weiter ein, als der Rest. Hast du schon mal einen "SwimCycle" für deinen Fisch gemacht?</p><p></p><p>lg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thade, post: 989664, member: 62867"] [b]AW: Rigging eines Fisches[/b] Hey, danke, das ist genau das, was ich mir erhofft hatte, aber @MrIous, wie liegen denn deine Constraints und wie animierst du deinen Hai. Das ist ja eine ganz bestimmte Bewegung, die er vollführt. Ein Fisch dreht ja immer erst ruckartig den Kopf in eine Richtung und dreht dann seinen restlichen Körper hinterher, was ja eher eine Schlängelbewegung ist. (War das verständlich?) Außerdem knicken gerade bei einem Hai ja der obere und untere Teil der Schwanzflosse noch ein bisschen weiter ein, als der Rest. Hast du schon mal einen "SwimCycle" für deinen Fisch gemacht? lg [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das vierte Wort!
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
Rigging eines Fisches
Oben