Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ritualistin GuidWars Fan-Art die 2te

AW: Ritualistin GuidWars Fan-Art die 2te

Alle Achtung, sehr schönes Bild - erweckt in mir irgendwie ein harmonisches Gefühl ohne aber zu wissen warum - einfach angenehm anzusehen - toll! Gruß Masello

K

kingnomis

Guest

Respekt!
Muss sagen an Kreativität fehlt es hier nicht...

G

Gelöschtes Mitglied 133165

Guest

Die Gestaltung find ich auch Super, evntuell solltest Du noch etwas Dynamik in den Hintergrund bringen, damit die Figur im Vordergrund besser zur Geltung kommt.

FalQ

Screen-Design, GUI-Design

sehr schön und tolle colo.
was mich aber noch irritiert, ist ihre haltung; die position von den füßen im verhältnis zu den oberschenkeln wirkt irgendwie komisch, bin mir aber auch nicht sicher warum genau.

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

Wieder mal ein Klassebild von dir, mir würde es persönlich
auch besser gefallen, wenn die Betonung der Figur noch
etwas stärker hervor gehoben würde.

.

sid312

Definitely Maybe

Sehr schoen gemacht, habe auch GW gespielt und muss sagen, die Gestaltung passt sehr gut zum Charakter. ;)
Hast du das mit Photoshop erstellt? Wuerde mich interessieren ...

Zuletzt bearbeitet:

MorgaineIstari

Characterdesigner

hiho

sehr schön und tolle colo.
was mich aber noch irritiert, ist ihre haltung; die position von den füßen im verhältnis zu den oberschenkeln wirkt irgendwie komisch, bin mir aber auch nicht sicher warum genau.

ist einfach nur eine klassische Ballett Pose, hab so eine genommen da die Ritus sich ingame immer tänzerisch verausgaben wenn sie Geister herbeirufen.

Sehr schoen gemacht, habe auch GW gespielt und muss sagen, die Gestaltung passt sehr gut zum Charakter. ;)
Hast du das mit Photoshop erstellt? Wuerde mich interessieren ...

ja mit PS und wacom tablett, in 350x 580mm und in 300dpi.

LG
morgaine

Zuletzt bearbeitet:

melmo

Noch nicht viel geschrieben

Ein sehr schönes Bild. Die beiden Charaktere sind dir wirklich sehr gut gelungen.

Ich stimme den anderen mit dem Hintergrund zu. Ich denke es würde dem Bild sehr gut tun, wenn der Hintergrund die Charaktere noch mehr unterstützen würde. Etwas mehr Tiefenwirkung durch Lichtänderungen könnte ich mir z.B. vorstellen.

Ich frage mich auch, ob es nicht für die Bilddynamik gut wäre, wenn der Geist zu ihr hin schauen würde. Dadurch, dass beide in die gleiche Richtung schauen habe ich den Eindruck, dass das Bild unausgeglichen ist.

LG
melmo

sid312

Definitely Maybe

Ah Danke. Mich wuerde mal interessieren, wie das Bild wirken wuerde, wenn du einen Hintergrund aus zB Elona nehmen wuerdest ;) Kamadan waere bestimmt lustig :D

MorgaineIstari

Characterdesigner

eigentlich ist ja nur die Ritualistin ein Charakter, der Geist wendet ja sich den Angreifern zu, so das die Geister immer vom Charakter wegsehen.

Einen Elona/Cantha Hintergrund hatte ich zwar mal im Auge,
aber wichtig ist mir hier nur Morgaine da es ja wieder für die Charakter Seite auf GWchars ist. Guild Wars Characters - Morgaine Istari

Dem Hintergrund werde ich aber diese Woche noch auf den Leib rücken.
Lieben Dank für die Ideen, dafür ist diese Arbeit ja da, ist ja nur eine Fun und Übungsarbeit.

CheapShot

Pixeliger Pixler

Finde das Bild einfach klasse, kann zwar mit dem Spiel nichts anfangen^^ aber Fantasy Bilder sind immer ein Hingugger ...

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

Hi,
bin beeindruckt von dem tollen Bild. Gefällt mir sehr gut.
Kann mit dem Spiel leider nichts anfangen aber ich würde es besser finden wenn der Geist sich zur Tänzerin hinwendet. OK, Deine Antwort darauf. Ist eben nur meie Meinung. Um dem Spiel Rrechnung zutragen, tolle Umsetzung auch wenn ich es nicht kenne.
LG

John1

Noch nicht viel geschrieben

Wow, da ich selbst GW spiele weiß ich so ungefähr wie eine Figur in dem spiel aussieht.
Das Bild ist sehr gut gelungen auch die Durchsichtigkeit des Geistes und andere kleine Details. Meinen Respekt.

10/10

koni1

Grafik-Designer

die Figur wind ich Klasse :) :)
Nur leider diese lichtkugel die sie in der hand hat kommt mir bissle unscharf vor
Aber das ist nur neben sache

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden