Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rock of Ages Endszeneneffekt

A

ata1704

Guest

Ich habe vor kurzem oben genannten Film geschaut. Als am Ende die Schauspieler gezeigt wurden, habe ich einen wie ich finde klasse Effekt gesehen:

Gibt es zufällig ein Tutorial, wo dieser Effekt nachgebildet wird?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

AW: Rock of Ages Endszeneneffekt

Technisch voll einfach: Du brauchst einen runden Pinsel, ein Grafiktablett mit Druckempfindlichkeit und als Farbe Schwarz, Grautöne und Weiß. Dann übermalst du das Foto. Für die Spritzer außen lädst du dir einen Splashes-Brush.

Aber ich denke, du brauchst da eher einen "Wie male ich?" oder "Wie zeichne ich?"-Anleitung. Stichwort: Digital painting.

Eileen12

Nicht mehr ganz neu hier

Also das einzige Tutorial was ich dazu gefunden hab war dieses hier, weiß nicht genau ob du was damit anfangen kannst, aber du kannst es sicherlich mal versuchen :)

Vielleicht sieht es mit dem Effekt gar nicht so schlecht aus :)

cebito

undefined

Du kannst nicht einfach irgendwelche Bilder nehmen und das Original und die Bearbeitung hier einstellen! Was du daheim auf deinem Computer machst, kann uns egal sein, aber nicht hier im Forum! Immerhin stimmst du beim Hochladen zu, das die Bilder nicht die Rechte Dritter verletzen! :hmpf:

A

ata1704

Guest

Also das einzige Tutorial was ich dazu gefunden hab war dieses hier, weiß nicht genau ob du was damit anfangen kannst, aber du kannst es sicherlich mal versuchen :)

Vielleicht sieht es mit dem Effekt gar nicht so schlecht aus :)

Kann es sein das du den Link vergessen hast?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden