AW: [Roentgenfee/www.christel-mueckter.de] Vorstellung meiner Homepage
Hallo Ihr Lieben,
sorry, wenn ich erst jetzt antworte. Ich habe mir die rechte Schulter gebrochen und lag im Krankenhaus.
Vielen Dank für Eure doch fast einhelligen Meinungen.
Den Tipp von ccm_bla habe ich umgesetzt. Du hast Recht - den zurück Button mag ich auch nicht. Dort hatte ich schlicht vergessen, target=blank einzutragen *schäm*
Vielen Dank für den Hinweis.
@ Kai88,
ich habe die Lightbox genommen, eben
weil da nicht jedes Bild gleich groß sein muss. Manche Fotos wirken halt nur besser im Hochformat.
@ tony19660104,
upps, jetzt haste mich erwischt. Von Javascript habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich weiß nicht, wo und wie ich die Animation schneller stellen sollte.
Da muss ich mich mal schlau machen. Aber soooooooooooo langsam finde ich sie ehrlich gesagt nicht.
@ spacefront,
ich habe gelesen, dass auch auf einer rein privaten HP ein Impressum sein muss. Und wenn nicht - es schadet ja nicht, wenn eines da ist.
Und was die Rahmen beim Kontaktformular betrifft - mir gefällt es so.
Bei dem GB muss ich wirklich noch mal gucken. Dieser doofe Scrollbalken gefällt mir nicht. Das habe ich in einen i-Frame gesetzt. Das GB selbst liegt bei einem Anbieter, der leider nicht sehr viele Eingriffe in CSS ermöglicht.
@ uniqueDns,
was meinst Du mit Einhalten von Abständen? Oder besser gefragt: welche Abstände meinst Du? Es ist doch nichts an den Rand geklatscht...
Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch.
@ all,
und was den kritisierten Header anbelangt - der gefällt mir so, wie er ist.
Es ist alles Geschmackssache....und wer weiß, vielleicht gefällt er mir in einem Jahr auch nicht mehr und ich gestalte einen neuen Header
Auf jeden Fall bedanke ich mich bei allen für Eure Meinungen und dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt, meine Seite zu besuchen.
Den einzigen für mich gravierenden Fehler habe ich dank ccm_bla ausgemerzt.
Alles andere sind ja hauptsächlich Geschmacksfragen, und da sind die Geschmäcker ja Gott sei Dank sehr verschieden.