Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rollovers werden nicht alle angezeigt

rosaro

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Abend...

ich hab mal ne Frage zu Rollovers. Ich hab mit DW Rollovers eingebaut und aus irgendwelchen Gründen werden nicht alle RO angezeigt. Offline ist das alles kein Problem, nur sobald ich die Seite online stelle belieben 3 Bilder weg. Ich verstehe einfach nicht warum.
Habe schon mehmals die Bilder neu abgespeichert, neu skaliert oder sonst was gemacht..

hier mal der .

Vielleicht kann ja wer helfen!
Wäre super!

DANKE

LG
R
 
Zuletzt bearbeitet:

Sturmkraehe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rollovers werden nicht alle angezeigt

du verklinks, zumindestens beim ersten nicht funktionierenden Bild auf:
HTML:
http://rosariobona.de/piet/IMG/thmb_index/Blanket-Video1.jpg
was als fehler ergibt:
403 Forbidden
Forbidden

You don't have permission to access /piet/IMG/thmb_index/Blanket-Video1.jpg on this server.

also wirst du der datei warscheinlich nicht genügen rechte erteil haben, das sie einfach so dargestellt werden darf - vielleicht irgendeinfehler beim upload?

Edit:

bei den anderen nicht funktionierenden kommt auch ein 403 Forbidden wenn man sie direkt aufruft

Versuch mal die Rechte auf - müsste 644 zu stellen, dann können alle drauf zugreifen und besitzer darf glaube ich noch schreiben oder 444 alle nur lesen - aber zugriffsrechte sind nicht so mein Gebiet ;)

steht ein bischen was dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

rosaro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rollovers werden nicht alle angezeigt

Sturmkraehe...
hab vielen Dank!
Das habe ich so auch schon gemerkt, dass mit dem "403er Fehler".

Beim Upload kann eigentlich kein Fehler passiert sein, da ich die drei Bilder schon mehrfach separat hochgeladen habe.

Leider kommen ich jetzt in Gefilde wo ich mich nicht so gut auskenne....

Wenn mir jetzt noch wer verrät, wie & wo ich die Zugriffsrechte ändern kann, bin ich noch dankbarer :)

Merci

p.s. in dem forum komm ich auch nicht wirklich weiter :)
 

Myhar

Hat es drauf

AW: Rollovers werden nicht alle angezeigt

Wie genau du die Zugriffsrechte änderst sollte in der Hilfe deines FTP Programms beschrieben sein.
Bei mir ist es schon eine Weile (mehrere Jahre) her, dass ich das das letzte Mal tun musste, aber es sollte so funktionieren wie die Rechtevergabe von Dateien im Windows Betriebssystem.
Probiere es einmal mit einem Rechtsklick auf die Datei und überprüfe, ob es einen Punkt wie Eigenschaften, Freigabe oder ähnlich gibt.

L. G.
 

rosaro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rollovers werden nicht alle angezeigt

Okay ich habs geschafft!

Änderungen mit ftp-Programm gemacht!

Super
Danke nochmal!
 

Sturmkraehe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Rollovers werden nicht alle angezeigt

@rosaro ahh für die ftp hilfe wohl nicht schnell genug, aber schön das du es geschafft hast! und gerne ;) dfür ist das forum ja (auch) da! ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben