Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

.ros Dateien

A

anilk

Guest

Hallo liebe Community, ich weiß nicht recht ob das hier rein gehört, aber ich poste es mal hier:D.

Also ich habe ein paar .ros Dateien. Und wie ich weiß sind das auch 3d Modelle. So diese will ich mit 3ds Max öffnen, und ich vermute das sollte auch gehen, aber wie? Kennt da jemand ne lösung?;) Bzw. gibt es dafür ein Plugin?
Oder brauch ich ein anderes 3D Modellier Programm (Cinema4D, sonstige), der diese dateien auch unterstüzt?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:).

MfG

anil

A

anilk

Guest

AW: .ros Dateien

Hallo Terentec, danke für deine Antwort, aber diesen Thread habe ich schon gesehen;)

Habe natürlich google benutzt bevor ich gefragt habe:).

Nur finde ich dieses Tool als download nirgendswo: Dynamite VSP Rail Object Style

MfG

A

anilk

Guest

Hallo Skyclad, das gleiche steht genau über dir;).

Nur ich finde den downloadlink net auf der Seite. Es gibt keinen:(.?

Skyclad

Clockwork Doll

Da klickst Du auf "Company" und suchst Dir aus bei welchem Reseller oder Distributor Du es am liebsten kaufen moechtest.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden