Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rote / Farbige Signatur

simonpicos

Mod | Forum

Hallo, ich denke mal das gehört ins OT. (Wenn nicht, bitte ins richtige Forum schieben)
Mein Problem ist folgendes: Öfters sehe ich hier im Forum Leute mit einer Signatur in der ein Link enthalten ist. Dieser Link ist nicht, wie sonst dieses Grau sondern Rot, oder in sonstigen Farben. Wenn ich versuche mir einen Bunten Link zu machen, funtioniert das nicht!
Wie bekomme ich sowas hin?

Gruß, Simon

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Rote / Farbige Signatur

Hey Simon,
irgendwie spinnt die Signaturerstellung immer mal wieder - zumindest bei mir.
Ich habe meinen Link rot bekommen indem ichs einfach mehrmals geändert habe. Text erstellt, rot gefärbt, zum Link gemacht. Link wieder entfernt, Link hinzugefügt - irgendwann blieb er dann rot.

Vielleicht gibts ja tatsächlich eine Gesetzmäßigkeit ;)

Lg

simonpicos

Mod | Forum

Oh, verstehe :D Okey, das heißt: Probieren, bis es geht :D

Danke!

Simon

edith hat festgestellt, dass Simon es geschafft hat ;)

Zuletzt bearbeitet:

simonpicos

Mod | Forum

Weil ich gerade nochmal damit zu kämpfen hatte: Ich glaub ich bin jetzt auf die Lösung gekommen. Der Tag für die Farbe muss immer ganz innen stehen.

falls es jemanden interessiert :D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden