Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Rote Quadrate im Physikalischen Renderer

2

2paul

Guest

Hi,

ich hab mal eine Frage, ich habe gerade das erste mal den Physikalischen Renderer getestet...

Ich hab da nur ein Problem, sobald ich die GI einschalte habe ich folgendes Problem:

Das wird ins Bild reingerendert...

Kann mir jemand helfen ??

2

2paul

Guest

AW: Rote Quadrate im Physikalischen Renderer

Hey,

erstmal danke für die antwort...

Ich hab gerade versucht die Szene zu bereinigen, damit das Ganze nicht zu gross wird, zum verschicken...
Aber dann tritt der Fehler nicht mehr auf, auch auf dem Wasser, was ja hauptsächlich das Problem verursacht

Sorry

PS:
Ich hab das Ganze jetzt mal Multipass Rendern lassen:

Es entstehen unterschiedliche rote Punkte in:
- Refraction
- Spiegelung
- GI
- Illumination

Und dabei ist es auch egal, welche Rendermethode ich verwende, Fortschreitend oder Additiv...

PPS:
Hab einen Workaround gefunden, ich verwende jetzt die GI im Physikalischen Renderer, nicht mehr den über Effekte, und das funktioniert :)

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden