Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

RSS Feeds erstellen

Landrix

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Zusammen,
ich hab das folgende Problem, dass ich eine RSS-Datei von einer Seite erstellen soll. Ich habe zwar ein Anleitung dazu bekommen wie ich solch eine Datei erstelle, jedoch werde ich daraus nicht wirklich schlau. Bei der Fehlermeldung erscheint immer: XML-Verarbeitungsfehler: Präfix nicht an einen Namespace gebunden / Zeile Nr. 11, Spalte 17 (bei <media:group>) ..
Leider habe ich noch garkeine Erfahrungen mit rss und hoffe das ihr mir helfen könnt was es mit der Fehlermeldung auf sich hat. Wenn es nötig ist kann ich auch noch den Code mit zu schreiben, aber vielleicht könnt ihr mir ja schon so helfen.

Vielen Dank im Vorraus, Landrix

AW: RSS Feeds erstellen

Hi,
also eigentlich sind RSS-Feed relativ einfach, schau dir einfach einen Feed an und baue diesen von der Struktur her nach: feed://www.webdesign-podcast.de/feed/

Mit deinem Fehler selbst wäre es hilfreich, wenn du einen Link zu deinem Feed postest

Doitsu

Aktives Mitglied

AW: RSS Feeds erstellen

Noch was zur Fehlermeldung:
Die ist doch eigentlich ziemlich eindeutig, du hast den Typ 'media' noch nicht definiert - das tust du im rss mit 'xmlns:media="http://..." ' xmlns = XML NameSpaces

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden