Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ruckelnder Bildlauf nervt

havelmatte

Hat ´ne Meise

Wenn ich mit dem Mausrad rauf- und runterscrolle, dann ruckelt das Bild sehr stark. Das nervt und ist in anderen Foren wesentlich besser.
Ist das bei den anderen Nutzern auch so? Wäre schön, wenn man das ändern könnte.

Ich nutze Firefox 36.0, Windows 7 64bit Ultimate.

G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

Hallo, ich habe auch gerade auf FF36 upgedatet, und habe zum FF35.0.1 keinen unterschied... Auch finde ich generell nicht, das es ruckelt... Gelegentlich stockt es mal kurz.. Aber nur, wenn ich sehr schnell scrolle...

Zu Firefox:
Denke, folgende Einstellungen sind Standart aktiv. Wüsste auch nicht, das man mehr einstellen kann...

havelmatte

Hat ´ne Meise

Nun blicke ich überhaupt nicht mehr durch. o_Oo_O
Hab den PC vorhin runtergefahren, nach 1 Std wieder angemacht und jetzt ist das Ruckeln weg. So gleichmäßig war die Scrollerei schon lange nicht mehr.
Hab auch die Einstellung wie von kidding82 empfohlen geprüft - war aber auch so eingestellt. Hab dann noch die Mauseinstellungen verstellt, wieder zurückgestellt, hat immer noch geruckelt, bis jetzt nach dem Hochfahren.
Ich hab die Maus im Verdacht, sollte das wieder anfangen, werde ich eine Kabelmaus anschliessen. Mal sehen was passiert.
Vielen Dank für Eure Tipps.:daumenhoch

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Öhhmm ... Welche Grafikkarte? Habe bei meinem Zweitrechner manchmal das Problem, dass der Grafikkartentreiber (NVidia) nicht korrekt geladen wird (allerdings unter Win 8.1). Dann kann sich das u.U. so äußern ...

Scrolle per "Wischen" auf ´nem Wacom Pen&Touch. Das funktioniert bei mir glatt, wie bei anderen Seiten. Ausstattung wie bei Dir, allerdings WIN7 64 Professionell. ;)

A

andemande

Guest

leider ist auf meinem Android Tablet die Seite inzwischen praktisch nicht mehr aufrufbar, während andere Seiten weiterhin problemlos gehen .

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden