Noch nicht viel geschrieben
Hi.
Hab ein kleines Problem und weiß nicht genau ob es an den Einstellungen oder an meinem PC liegt.
Wenn ich z.B. bei einem Klon-Objekt Objekte im Kitter bei 50x50x50 klone,
fängt es teils heftig an zu ruckeln. Auch wenn ich low-Poly objekte, zu testzwecken sogar einfache,
umkonvertierte Würfel benutze.
Hab schon einiges ausprobiert, aber es scheint nicht besser zu werden.
Daher wollte ich mal fragen ob es an meinem PC liegen könnte, oder doch an den Einstellungen...
Oder vll.t verträgt Cinema 4D so viele Objekte einfach nicht.
Habe einen recht guten PC, der mit 50x50x50 (125.000) Objekten eigl. gut zurecht kommen sollte.
- Intel Core i5 3570k (4x3,4 GHz)
- NVIDIA GeForce GTX 670
- 2x4 GB DDR3 RAM
- Gigabyte Z77x-D3H Mainboard
Ok, es ist nicht mehr der neuste, aber so schlecht ist er auch nicht ^^
Jemand eine Idee an was es liegen könnte?
Hab ein kleines Problem und weiß nicht genau ob es an den Einstellungen oder an meinem PC liegt.
Wenn ich z.B. bei einem Klon-Objekt Objekte im Kitter bei 50x50x50 klone,
fängt es teils heftig an zu ruckeln. Auch wenn ich low-Poly objekte, zu testzwecken sogar einfache,
umkonvertierte Würfel benutze.
Hab schon einiges ausprobiert, aber es scheint nicht besser zu werden.
Daher wollte ich mal fragen ob es an meinem PC liegen könnte, oder doch an den Einstellungen...
Oder vll.t verträgt Cinema 4D so viele Objekte einfach nicht.
Habe einen recht guten PC, der mit 50x50x50 (125.000) Objekten eigl. gut zurecht kommen sollte.
- Intel Core i5 3570k (4x3,4 GHz)
- NVIDIA GeForce GTX 670
- 2x4 GB DDR3 RAM
- Gigabyte Z77x-D3H Mainboard
Ok, es ist nicht mehr der neuste, aber so schlecht ist er auch nicht ^^
Jemand eine Idee an was es liegen könnte?