Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

S/E Menü Shortcut für "ändern" gesucht

liselotte

Bärliner Jung

Hallo Leute
ich möchte im suchen / ersetzen mir Shortcuts für "weitersuchen" (Bearbeiten-Menü) und "ändern" zulegen nur leider finde ich "ändern" nicht.
Kann mir jemand aus der Patsche helfen.
Vielen Dank
MfG

Design & Layout

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Müsste Alt-n sein ... Die hervorgehobenen (unterstrichenen) Buchstaben („Kurzwahltasten”) im S/E-Menü werden doch im Grundzustand angezeigt.

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
das verstehe ich leider auch nicht.
Kennste, kennste, kennste?

id-se-men3dkkd.jpg

PS: Ist mir völlig unverständlich, warum man neue Tastenkombis für bereits existierende braucht ...

Zuletzt bearbeitet:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Weil ich mir die bequem so belegen möchte wie ich mag. Einfingersystem und keine Kombinationen.
Da wirst du leider immer wieder mit bereits existierenden Belegungen kollidieren. So steht z.B. dein gewünschtes F6 bereits für Eigenes Arbeitslayout 2. Viel Erfolg beim „Wurschteln” ... :D

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden