Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Bug, unbestätigt] - Safari und nix geht mehr

pixelmaker

jeden Tag neu hier

Seit heute komme ich nicht mehr mit Safari 11.1 Mac auf Eure Seite.
Es fing an das ich keine Seitenleiste mehr gesehen habe, letzte Woche ging noch alles. Es ist auch kein Link zu einem persönlichen Bereich zu sehen
Ich habe versucht mich abzumelden, mehrmals, ging nicht. Wird durchgeführt aber anscheinend ignoriert.
Dann habe ich das PSD Cookie im Safari gelöscht, damit war ich abgemeldet.
Aber anmelden geht nun nicht mehr. Ich habe Safari jetzt komplett zurück gesetzt, das bringt keine Besserung.
Anmeldedaten eingeben, auf "Einloggen" klicken, keine Änderung, keine Fehlermeldung.
Alternativ, mit Firefox, kann ich mich anmelden.
Ich denke aber das es auch wieder mit dem Safari möglich sein sollte diese Seite zu betrachten, ohne das ich mir den Firefox erst auf meinem Rechner installieren muß.

grüße
Ralf

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Hi Ralf,

besteht das Problem immer noch?

Bei uns gab es keine Veränderung und bis jetzt hat auch niemand sonst so ein Problem gemeldet bzw. bei unseren Tests scheint es zu funktionieren.

Viele Grüsse
Dimitri

pixelmaker

jeden Tag neu hier

Hallo

ich verwende fast nur noch den Firefox. Die Probleme mit dem Safari sind auf vielen Webseiten immer mehr geworden. Zwischenzeitlich gab es ein Update für Safari, was die Situation verbessert hat.

Ansonsten bin ich in letzter Zeit kaum mehr auf Eurer Seite.
Der Rata mit seinen ständigen Rechtschreibverbesserungen geht mir zuviel auf die Nerven. Wenn ich für meine Rechtschreibung verbessert werden will gehe ich zu https://www.fehler-haft.de/.
Ich hab das ein paar mal gemeldet, geändert hat sich nichts, man braucht sich nur die 10 letzten Beiträge von ihm anzuschauen.
Also, den Safari-Bug könnt Ihr schließen, mein Konto auch bald.

grüße

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden