Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Safariproblem

A

Alexandra Haimerl

Guest

Hallo ihr Lieben,

mein Problem liegt bei Safari in der Menüleiste.
Wenn ich nun in die Adresszeile bei Safari z. B. Google als Suchmaschine einstelle, werde ich aber auf weitergeleitet. Wie kann ich das wieder deaktivieren oder abstellen??

A

annabellkiara

Guest

@Dobi78
Die "richtige" Einstellung wäre doch deine 2) - weil, bei 1) würde dann beim Öffnen von Safari die Seite von Google kommen. Die TE hat dort wahrscheinlich "gmx" eingetragen.

Rata

@Dobi78 und @

Meine Anfrage hat schon ihre Berechtigung.
Es gibt (oder gab? :confused:) mal eine Erweiterung für Safari™, bei der Mann oder Fräuchen ein zusätzliches (!) Feld einbauen konnte, innerhalb dessen man andere Suchmachinen einstellen konnte, denn diese Wortwahl hier macht mich stutzig:

mein Problem liegt bei Safari in der Menüleiste.
Wenn ich nun in die Adresszeile bei Safari z. B. Google als Suchmaschine einstelle, werde ich aber auf weitergeleitet. Wie kann ich das wieder deaktivieren oder abstellen??

Und wir wissen wohl auch, wie viele „Dienste“ sich gerne zum „Standard“ erheben wollen ;)
Einmal zu schnell geklickt und schon sind die dümmlichsten Veränderungen manifestiert.

@Alexandra Haimerl

Die von Dobi gezeigten Stellen sind die, an denen für gewöhnlich diese Einstellungen vorgenommen werden. Ich weiß aber nicht, ob das auf Fischkisten genauso ist. Deshalb fragte ich...

Lieber Gruß
Rata

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden