Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sail 2010 in Bremerhaven

Gulu

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!

Heute beginnt in Bremerhaven die Windjammerparade, bis Sonntag sind die weltbekannten Großsegler zu bestaunen und natürlich zu fotografieren. Leider sind die Wetteraussichten nicht besonders rosig, was aber andererseits auch mehr Platz bedeutet. ;)

Fährt jemand von euch hin? Ich jedenfalls habe es vor, ob ich es schaffe weiß ich noch nicht.

F

fantaflascher

Guest

AW: Sail 2010 in Bremerhaven

Wollte hin schaffe es aber leider nicht da meine Gesundheit zu weit angeschlagen ist. Schade war sonst immer da. Gerade bei Shit Wetter hatte man die besten Plätze für Top Fotos

LamaGeli

Neuweltkamel

Grad zum fotografieren ist das Wetter klasse.
Spektakulärer Himmel, bewegte Reflektionen auf dem Wasser und kitschiger als jedes Bild, Regenbogen stündlich;)

So, jetzt geh ich erstmal an den Deich, Schiffe gucken.

Gruß
Geli

Kann die Sail nur empfehlen- war vor ein paar Jahren dort.
Das Wetter war sehr angenehm und die Schiffe sind sehr imposant.
Man sollte rechtzeitig erscheinen um sich gute Fotostandpunkte zu sichern.
Ich hatte - nicht lache sogar eine Stehleiter mit.
Besonders die alten Segelschiffe oder Windjammern sind immer wieder wert fotografiert zu werden.

mfg
ds

habari

-sw freund-

Heute ist hier wetterfeste Kleidung angesagt :)
Ist zeitweilig ziemlich nass von oben und besonders warm ist das auch nicht :D
aber scheint niemanden zu stören, Parkplätze sind in der Innenstadt alle belegt, gibt aber noch P&R Plätze, ist mächtig was los, trotz Schietwetter :lol:

G

Grossstadtkind

Guest

Ich war auch zu Gast auf der Sail und habe ein paar Bilder gemacht. War ein tolles Ereignis, wennauch das Wetter nicht immer mitspielte.

Den umfangreichen Bilderbericht findet ihr hier:

... auf der 2. Seite.

Viel Spaß und beste Grüße,

GSK

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden