G
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
ok, werds mir merken....(bei Facebook machs ich immer wegen der Quali... )Dank dir nicht mehr. Jpeg statt PNG würden natürlich schneller aufbauen.
Guest
ok, werds mir merken....(bei Facebook machs ich immer wegen der Quali... )Dank dir nicht mehr. Jpeg statt PNG würden natürlich schneller aufbauen.
Guest
Guest
alle Kugel, auch die letzten gezeigten Bilder, sind mit einem Lichtstab entstanden....auch hier das erste mit dem Feuersauber in der Kugel gedreht, die letzten beiden, wie sind bei 2 und 3 die Schlieren entstanden?
unverblümt
Bei dem mit dem Feuer bin ich über die Entstehung noch am rumrätseln.alle Kugel, auch die letzten gezeigten Bilder, sind mit einem Lichtstab entstanden....auch hier das erste mit dem Feuer
Guest
....wie schon geschrieben ist alles mit dem Lichtstab entstanden, auch das Feuer....in anderen Foren schreibe ich noch nen Hashtag #NoPhotoshop bei ....außer bei den gedrehten Kugeln ist Affinity Photo am WerkBei dem mit dem Feuer bin ich über die Entstehung noch am rumrätseln.
Hast du die Lichtspur noch maskiert und eine Feuerstruktur drüber gelegt?
Wenn es so aufgenommen wurde durchschau ich nicht wie.
unverblümt
Ich wollte das mit meinen Erklärungsversuchen gar nicht in Frage stellen - nur verstehen wie ein Lichtstab das hin bekommt, das es nach Flammen aussieht.....wie schon geschrieben ist alles mit dem Lichtstab entstanden, auch das Feuer...
Guest
Der Lichtstab besteht aus 250 LED die Mann progammieren kann mit einzelnen Farben/Bilder ect. ...dann machst du deine Bewegungen wie die Fantasie es so ergibt und dann paßt es....Ich wollte das mit meinen Erklärungsversuchen gar nicht in Frage stellen - nur verstehen wie ein Lichtstab das hin bekommt, das es nach Flammen aussieht.
Die Wischspuren der Bewegung sieht man ja. Flackert das Licht des Stabes so oder wie kommt das zustande?
Fotowelt
super gute Aufnahmen, ich habe mir erst dieses Jahr eine Kugel geholt, andere Bilder und Ideen würden mich schon interessieren
experimentierfreudig
und schön, daß der Fred mal wieder hervorgekramt wurdeCoole Bilder, macht Spaß hier zu stöbern!
Guest
hier gibt es mehr zu sehenCoole Bilder, macht Spaß hier zu stöbern!
finde mich langsam zurecht
Guest
finde mich langsam zurecht
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums