G
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
PWB...die gesuchte Pflanze:
Phlomis russeliana - Syrisches Brandkraut
Phlomis russeliana - Syrisches Brandkraut
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
old girl
Guest
old girl
Guest
Nordlicht Heike Franzke
einfaches Mitglied
@RWB ... Deine "Blaue Stunde" gefällt mir sehr - sag, hast Du mit dem "Farbpinsel" nachgeholfen?
Nordlicht Heike Franzke
der Wassermann
Hallo @gimbild , dann hast Du mit der Umsiedlung die richige Entscheidung getroffen, bravo. Hinzu kommen ja auch einige gesundheitliche Risiken. Da werden wichtig Schadstoffmessungen und Statistiken gemacht damit der gemeine Bürger beruhigt ist. Brauch ich nicht, denn ich sehe was auf dem Kehrblech liegt oder im Wasserbehälter meines Stausaugers nach der Hausarbeit. Die Radioaktivität erkennt man aber nicht.bin in der Lausitz neben einem Tagebau aufgewachsen und kenne alles... Staub, Geruch sowie die Geräusche der Tagebau-Großgeräte und E-Loks.
Sketchup
Guest
Sketchup
Guest
Außerirdisch
Herbst halt
Sketchup
Guest
Lotty,Das erste Bild gefällt mir wirklich, sehr gut!
Sketchup
Guest
2 Aufnahmen habe ich heute abend noch zur blauen Stunde gemacht. Gegen 17 Uhr.
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Sketchup
Guest
Hat es drauf
In was für nem komischen Dorf lebst du denn? Bei uns halten sich selbst die Schnecken an die vorgeschriebene Nachtruhe ab 22 Uhrda hört man nachts die Schnecken im Salat randalieren
In was für nem komischen Dorf lebst du denn? Bei uns halten sich selbst die Schnecken an die vorgeschriebene Nachtruhe ab 22 Uhr
vor 22 Uhr
nach 22 Uhr
Sketchup
Guest
In was für nem komischen Dorf lebst du denn? Bei uns halten sich selbst die Schnecken an die vorgeschriebene Nachtruhe ab 22 Uhr
vor 22 Uhr
nach 22 Uhr
Hallo Hobbit,
wie das Rättchen schon richtig bemerkte, hier gilt: "Freiheit für die Schnecken"
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums