Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sammelthread - Unwetter und andere Wettererscheinungen

Crazybiker_84

Wasserratte

Mal wieder Zeit einen neuen Sammelthread aufzumachen :cool:

Aber vorab ein kurzer Appell:

Gewitter und andere Wettererscheinungen sind zwar faszinierend aber teilweise nicht ungefährlich. Also achtet bitte immer zuerst auf eure eigene Sicherheit und den Schutz eurer Ausrüstung bevor ihr beginnt zu fotografieren. ;)

In diesem Sinne viel Spaß beim Experimentieren und Fotografieren. Ich freue mich auf eure Bilder :cool:.

Heute Nacht ist eine heftige Gewitterfront mit zahlreichen schönen Blitzen über BaWü gezogen. Ein paar davon konnte ich vom Balkon einfangen. Hier die schönsten:

Hier geht´s zur großen Version.

Hier geht´s zur großen Version.

Fotografie

Rata

Ein zukunftsweisender Thread :D Paar Links für Gummibootekauf wären auch noch angebracht ;)

SCNR!
grinsemann.gif

Lieber Gruß
Rata

V

Vetter_62

Guest

WOW - Klasse Bilder.
Trotzdem lieber schönes Wetter als schöne Bilder:p
Wettererscheinungen - freue mich schon auf den ersten Regenbogen der gepostet wird.

V

Vetter_62

Guest

@Reddy61
Schöne Aufnahme. Ich hätte mich bei so einem Wetter lieber verkrochen als zu knipsen.
Kannst du das Wasser nicht noch ein bischen aufhellen ? Sieht man fast nix .

Nicht mehr ganz neu hier

Zählt der Mond auch zu den "Wettererscheinungen"?

Ich würde schon sagen, das er zu Wetterscheinungen zählt. Manchmal ist er da, manchmal nicht = Erscheinung ;)

Vielen Dank für das tolle Photo, das gefällt mir sehr gut! Ich finde jedoch, das Rechts von der Schüssel zu viel Platz ist, aber das ist Geschmackssache.

Viele Grüsse
Torsten

were

Aktives Mitglied

@topo Stimmt, ich könnte noch ein ganz klein Wenig nach links schwenken.

Gestern Abend hat es wieder mal geblitzt und ich hatte Zeit und Lust, also rein ins Auto und raus aufs Feld.
Leider hatten wir volle Bewölkung und die ersten Tropfen fielen, deshalb ist es mir nicht gelungen, die Blitze so einzufangen, wie ich wollte. Trotzdem war das Schauspiel grandios und ein ganz klein Wenig sieht man rechts noch vom Blitz.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden