In zahlreichen Videos kann man sich das Teil anschauen. Hier eines von Chip:
Jedoch finde ich den Preis ziemlich teuer oder? Dabei meint dieser Artikel, dass für viele im Vergleich das Samsung Galaxy S2, welches für zu haben ist, viel edler aussieht/anfühlt.
Hier zur Erinnerung das Video von Chip zum S2:
Ich bin mir noch ein wenig unschlüssig, ob ich mir doch lieber das S2 hole oder das S3, was ja nochmal größer ist (passt das noch in meine Hosentasche?) und sonst kaum neue Funktionen, außer Fotos aufnehmen wohl besser klappt bzw. eine Funktion bei ist, das 20 Fotos in paar Sek erstellt sind und das beste automatisch gewählt wird. Finde ich ganz nett. Zum Akku kann man auch nichts sagen.
Auf n-tv kann man in diesem Bericht lesen, dass Apple wohl im Oktober das iPhone5 präsentieren wird. Auch auf PC-Games gibt es diverse News dazu. Ob es dann besser wird als das Samsung Galaxy S3? Da ich ich kein iPhone-Fan bin, kann mir das ja egal sein.
Was meint ihr, welches ist aktuell das beste SmartPhone? Aktuell habe ich das zwei Jahre alte HTC Desire mit Android 4.0 und reicht mir eigentlich auch aus, wobei aktuell mit der portierten Android 4.0 - Version die Kamera zur Zeit keine Videos aufnehmen kann. Ich hoffe das folgt noch. Sobald ich ein neues SmartPhone habe, wird Matthias mein altes bekommen
Also wie gesagt bin ich auf eure Meinungen gespannt, vielleicht könnt ihr mich ja überreden, doch ein anderes SmartPhone zu kaufen oder noch abzuwarten.