Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sandhaufen als Tabak animieren wie möglich?

Danny28

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich soll für einen Kumpel ein Video Intro basteln wo es um Schnupftabak geht, er hätte gerne eine Schnupftabakdose die umfällt und wo der Tabak dann rausfällt. Die Tabakdose habe ich zum kippen gebracht. Jetzt aber mein Problem wie bekomme ich es hin das da " Tabak realistisch rausfällt? Habe ein Bild von einem Sandhaufen braun eingefärbt aber wie bekomme ich es hin das es aussieht als würde der Sand (Tabak) aus der Dose fallen?

Wäre für jede Hilfe dankbar.

aaarghh

Kann PCs einschalten

Muss es unbedingt eine Animation sein? Vielleicht geht es schneller (und sieht besser aus), wenn man es einfach filmt. Natürlich mit mehreren Versuchen, damit wenigstens einer davon brauchbar ist.

liselotte

Bärliner Jung

Ob das überhaupt mit AfterEffects lösbar ist? Würde da eher an ein 3D-Program denken so etwas mit Physiks zB. Flood aus Blender
Probiere es mit dem Kumpel auch zu filmen, macht bestimmt auch Spaß.
MfG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden