Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sandstorm-Sisters - Scrap

Lady_Peacock

Noch nicht viel geschrieben

Da Euch meine Bilder scheinbar gefallen (ganz lieben DANK dafür), wollte ich Euch auch mein Neustes zeigen - ich habe mich diesmal mit den Schatten etwas mehr getraut, damit nicht alles wieder so "schwebt". Was meint ihr?

G

Gelöschtes Mitglied 54965

Guest

AW: Sandstorm-Sisters - Scrap

Also dieses Scrappen is ja so nicht mein Ding, aber das was du hier bisher so gezeigt hast macht doch richtig was her :)
Die Farbwahl gefällt mir bei dem hier besonders.

Lugo

*dummfrager*

Das sieht wirklich klasse aus ....mein glückwunsch zur tollen Arbeit.
gruß Lugo

sonje

Hat es drauf

Da kann man nicht meckern. Zudem finde ich auch Details wie die Schleife, etc. und die Farbtöne sehr schön.

Buchschubse

Resident Geek Girl

Von denen, die ich gesehen habe, gefällt mir dieses bisher am besten. Die Farben harmonieren sehr schön und es blendet alles sehr schön ineinander. Es wirkt sehr viel überlegter und nicht ganz so (ohne das bös zu meinen) zusammengeklatscht. Und die Mädels sind echt Zucker. :lol:

Tolle Arbeit. Weiter so! :)

taschtasch

Ich hätte da ein "Highlight" bzw. einen farblichen Kontrast reingebracht, damit es weniger einfarbig wirkt. Den Marienkäfer z.B. in Rot und nicht in Braun. Die Schatten sind ok. Was mich auch ein wenig "stört", ist, dass es so unruhig aussieht, da gibt es keinen Punkt, an dem das Auge sich "festhalten" kann - ich würde ein Paar Schleifen und Co. reduzieren.
Hast Du das alles selbst erstellt? Ich meine den Rahmen und den Hintergrund, die kleineren Rahmen, Schleifen, etc.?

Lady_Peacock

Ich hätte da ein "Highlight" bzw. einen farblichen Kontrast reingebracht, damit es weniger einfarbig wirkt. Den Marienkäfer z.B. in Rot und nicht in Braun. Die Schatten sind ok. Was mich auch ein wenig "stört", ist, dass es so unruhig aussieht, da gibt es keinen Punkt, an dem das Auge sich "festhalten" kann - ich würde ein Paar Schleifen und Co. reduzieren.
Hast Du das alles selbst erstellt? Ich meine den Rahmen und den Hintergrund, die kleineren Rahmen, Schleifen, etc.?
Ich habe mir grade Deine Vorschläge bildlich vorgestellt und ich muß sagen, Du hast absolut recht! Der Marienkäfer in ROT wäre als eyecatcher viel besser gewesen! Ich werde es ausprobieren.
Die Elemente und Poser stammen von einer Freundin die mit Daz 3D rumbastelt - ich stecke da noch zu sehr in den Kinderschuhen, verbessere mich aber langsam. Den Rahmen habe ich mir hingegen komplett selber einfallen lassen und auch selber erstellt.
Vielen Dank für Deine Idee!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden