Hallo, RAW zu ende gedacht?
http://www.bild.de/digital/multimedia/kameras/diese-kamera-stellt-alles-scharf-31119940.bild.html
http://www.bild.de/digital/multimedia/kameras/diese-kamera-stellt-alles-scharf-31119940.bild.html
essdreipro
Guest
muss meine Kunden nur noch überzeugen, dass sie ihre künftigen
Bilder nur noch quadratisch bekommen ...
Nicht mehr ganz neu hier
Besserwisser
Goldhamster
Guest
Lycanos
Guest
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Mod | Forum
Photo-Fan
Aktives Mitglied
sehe ich genauso :[...]
Mal wieder eine Funktion mehr die verleitet einfach drauf zu halten und gut. [...]
Sehr, sehr interessant. Revolution. Bin Berufsfotograf. Mal sehen wie die Technik in diesem Bereich weitergeht und in professionelle Kameras Verwendung findet. Zum Beispiel: Wechselobjektive oder Blitz oder Blitzzündung im Studio und dementsprechend eine herkömmliche Blendensteuerung zur Lichtdosierung und doch einen größeren Schärfebereich zu erhalten. Bin sehr gespannt.
[...] Der Brüller ist das Teil echt nicht. Rausgeschmissenes Geld.
Leila
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Hochverehrter Sir Jeffrey!
Beim Lesen Deiner Zeilen schien mir, als ob jemand in die Saiten meines melancholisch-nostalgischen Gemüts greifen würde, um einen wohlklingenden Akkord zu zupfen. Ja, das waren noch Zeiten, als sich arme Studenten beim Photographieren nicht nur mit ästhetischen, sondern auch mit finanziellen Fragen beschäftigten: immerhin kostete einst ein 36er Kodachrome-25-Farbdiapositivfilm rund zehn Schweizerfranken (inkl. Entwicklung und Pappkartonrahmung).
Nun könnte man trefflich darüber werweißen, ob Geldmangel notgedrungen zu besseren Photographien führt, in technischer wie in ästhetischer Hinsicht. Zu weniger Photographien jedenfalls …
Von Jim Rakete (* 1951), dem berühmten Photographen, wurde gestern folgendes mitgeteilt:
(Anmerkung: Jim Rakete erhielt die erste Digitalspiegelreflexkamera namens „Leica S2“).
Gruß von Leila
Leila
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums