Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

schaut mal ! GUT?

littl

Aktives Mitglied

Ich schreibe jetzt mal nichts weiteres dazu! ;-) außer das dass END-Bild SW wurde aber wenn ich das zum vergleich stelle fehlt jeglicher vergleich.

Uploaded with

Zuletzt bearbeitet:
D

DESIGNDIVA20

Guest

AW: schaut mal ! GUT?

Ich persönlich finde die Bildbearbeitung (links) ist sehr gut geworden.
Allerdings verstehe ich nicht wofür die weißen "Flecke" dienen sollen. Kannst du das kurz erklären?

//edit: Wie peinlich^^ Habe es jetzt erst auf den dritten Blick gesehen, dass das Wasser ist :S

Vielleicht ist die Spiegelung schon etwas zu Weiß?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Preach

schon 'ne Weile dabei

Gut! Die Ret. ist echt gelungen. Bildmäßig kommt das mit dem Wasser aber irgendwie nicht so richtig rüber

Knuddelbacke

Noch nicht viel geschrieben

Hallöchen : mal ganz abgesehen von den doch sehr störenden weißen Flecken auf den Bildern , ist es sehr schön geworden,sieht sehr harmonisch aus,gute Arbeit^^

D

DESIGNDIVA20

Guest

Sind ja so gesehen keine weißen Flecken, das ist mir auch erst später aufgefallen. Das sollen Lichtreflexe im Wasser sein.

littl

Aktives Mitglied

sry aber bei "weiße Flecken" muss ich gerade raus lachen unter dem motto "you made my day" danke dafür !!!

die Spiegelungen sind bei anderen Fotos aus dem Set tatsächlich so und zwar sehen die ungewöhnlich aus da es mit einen Ringblitz fotografiert worden ist.
das mal dazu und schon mal Danke

D

DESIGNDIVA20

Guest

:D Hab ja gesagt peinlich^^
Nun gut wenn die "weißen Flecke" :)P) nun so richtig sind, da sie speziell fotografiert wurden, dann hat ja alles seine Richtigkeit und ich würde sagen perfekte Bildbearbeitung meiner Meinung nach.

P

PsychoZ1

Guest

Außer den Spiegelungen an Nase, Mund und Kinn finde ich es sehr gelungen.

Aber vielleicht sind diese Spiegelungen ja auch so gewollt

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
meine Meinung zu dem Bild:
weiße Flecken gewollt oder nicht, die stören einfach und machen das an sich schöne Portrait kaputt. Mir jedenfalls gefallen die weißen Flecken, ob gewollt oder nicht, gar nicht!
Sorry,

Grüße

R

RelaxT

Guest

Die Bearbeitung finde ich sehr gut. Aber vielleicht würde das Wasser etwas Milchiger besser bzw stimmiger aussehn.

gerika

Hat es drauf

Auf den ersten Blick erkannt, da liegt jemand im WASSER.
Wenn rechts das Original zu sehen ist, sind dann links die heftigen Lichtreflexe reingemalt?
Die Reflexe von Nase zum Kinn sehen für mich wie eine Steppnaht aus, am Kinn ist noch ein "Stich" hinzugekommen - und ich habe keine Ahnung vom Nähen.
Ob die kleinen Reflexe über der Lippe und auf der Nasenwurzel sein müssen, könntest Du auch noch ausprobieren.

Lob an das Model, mit geschminkten Augen unter Wasser. Ich frage gar nicht wie oft Ihr das ausprobiert habt.

Die Idee gefällt mir, die Umsetzung mit dem Wasser nicht. Die Hautretusche ist Dir sehr gut gelungen.

littl

Aktives Mitglied

Hinein gemalt ist da gar nix bis auf weiß und schwarz auf einer grauen ebene ;-)
die Reflexe sind aus einen anderen bild der Serie

littl

Aktives Mitglied

also mir geht es ja nicht um das model sondern um das bild; ist kalr das alle frauen sehen wollen mit wenig an......

es ging darum die lichtreflexe mit in das bild einzubauen aber leider ging das nicht so wie ich wollte; und wie ihr seht verlief das make up bei dieser aufnahme schon !
es ging mir mehr um technik und das anwenden dieser ( experimentell)

retusche ist rein dodge and burn
ringblitz reflexionen sind aus einen anderen bild über copy_paste mit ebenenmodus verrechnung
thats it
farbkorrektur fehlt

hier ein bild das bisschen mehr "mainstream" ist
weiße flecken sind original so fotografiert nur wieder dodge and burn

artevolution+photographie_wasser_dodge+and+burn_+retusche_fashion_ringlash_+(1).jpg

Zuletzt bearbeitet:

bendy

Noch nicht viel geschrieben

Ich habe das Wasser auch erst entdeckt, nachdem ich die Postings gelesen habe. Die Lichtreflexe wirken als wären sie nachträglich aufgetragen worden. Ist halt Geschmacksache.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden