Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schlechte Kantenglättung in Mozilla Firefox

ElementZ

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo alle beisammen,

mir ist gerade eben folgendes Szenario aufgefallen:
Ich habe einen Button mit CSS-Keyframes entworfen, indem und um den sich kleine Kreise drehen. Das funktioniert soweit auch ganz gut.
Als ich das Ergebnis dann begutachtete, fand ich das in allen Browsern hübsch, nur in Mozilla Firefox fiel mir auf, dass die Kantenglättung bei der Bewegung eher schlecht ist und das Ganze dadurch nicht ganz so toll aussieht.

Hat jemand ne Ahnung, ob ich das jetzt so hinnehmen muss oder gibt es da vielleicht auch css-technisch ein paar Möglichkeiten?

Hier zum Ende noch einmal als Anschauungsobjekt mein Button:

MfG

ElementZ

ElementZ

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Schlechte Kantenglättung in Mozilla Firefox

Ich habe anscheinend das Problem tatsächlich auch nur bei Full HD, auf anderen Systemen mit niedrigerer Auflösung, sieht es auch ganz normal aus

DaTrautinger

Hat es drauf

Servus ElementZ, bei mir läuft WIN7 und Firefox 26.0 - keine Probleme in und mit der Anzeige.
Gruß DaTrautinger

G

Gelöschtes Mitglied 133165

Guest

jeder User stellt sich den Browser so ein, wie es ihm gefällt. Was Du monierst ist "Buchdenken", also dass Du nach Veröffentlichung noch irgendeine Möglichkeit der Einflussnahme hättest. Dem ist leider im Internet nicht so.

ElementZ

Nicht mehr ganz neu hier

Das ist mir klar, deswegen fragte ich ja nach einer Möglichkeit mit CSS. Dessen, dass ich die Einstellungen des Browsers eines jeden Nutzers nicht verändern kann, bin ich mir bewusst.

Tatsächlich gehe ich jetzt davon aus, dass es an meiner Konfiguration des Browsers liegt und das Problem generell nicht auftritt, zumindest konnte ich das Problem bei keinem weiteren Computer unter gleichem OS und Browserversion feststellen..

Vielen Dank und eine schöne Nacht

ElementZ

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden