Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

schmetterling für rilke-plakat

biancascholz

Aktives Mitglied

bin noch nicht so lange im forum und hab irgendwie verpasst, mich vorzustellen. ich heiße bianca (irgendwie klar) und bin grafikerin mit großer tendenz zu theaterplakaten. dieser schmetterling sollte durch seinen stilisierten körper und die flügel mit den mündern irritieren. thema des abends: alles noch nie gesagte. bin mal gespannt, was ihr sagt.
 

Hades13

Irgendwas

AW: schmetterling für rilke-plakat

Also was deine Arbeit betrift, finde ich das Bild sehr ansprechend.
Deine Assoziation zum Thema kann ich nicht nachvollziehen, irgendwie bekomme ich nicht mal einen bezug dazu obwohl ich nun weiß was du damit aussagen möchtest.
Es könnte vlt. daran liegen das es eher nach einen Kußmund aussieht und nicht nach schweigen.
Zumindest für mich nicht.
Aber wie schon gesagt das Bild selbst finde ich toll und ansprechend.

Gruß
 
AW: schmetterling für rilke-plakat

hallo bianka, irritierend trifft es irgendwie, denn ich könnte jetzt nicht nachvollziehen, warum du einen schmetterling gewählt hast.

dieses nie gesagte sollte irgendwie im gegensatz zu ausbrechen stehen. ein schweigender mund und ein sprechender vielleicht. soetwas in dieser art- schick verpackt und ohne schmetterling. handelt es sich doch nicht um frühlingsgefühle oder?
 

wawei48

Methusalem

AW: schmetterling für rilke-plakat

Also was deine Arbeit betrift, finde ich das Bild sehr ansprechend.
Deine Assoziation zum Thema kann ich nicht nachvollziehen, irgendwie bekomme ich nicht mal einen bezug dazu obwohl ich nun weiß was du damit aussagen möchtest.
Es könnte vlt. daran liegen das es eher nach einen Kußmund aussieht und nicht nach schweigen.
Zumindest für mich nicht.
Aber wie schon gesagt das Bild selbst finde ich toll und ansprechend.

Gruß

leider hat Hades mir das, was ich sagen wollte, schon vorweg genommen.
Assotiation usw. Aber allein die Idee mit den Mündern auf den Flügeln