Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schnäppchenjäger aufgepasst: Photoshop Plug-in »CSS Hat« 50% günstiger!

In der aktuellsten habe ich euch bereits 5 Tools für Webdesigner vorgestellt, darunter auch das kostenpflichtige Photoshop Plug-in »CSS Hat«. Wozu das Plug-in gut ist und was es kann, könnt ihr u.a. im Commag lesen.

Heute bin ich auf einen Deal gestoßen, welcher für euch demnach interessant sein könnte. Und zwar gibt es CSS Hat für kurze Zeit 50% günstiger. Der Deal geht noch knapp über 2 Tage, weitere Informationen findet ihr auf der Seite des Deals selbst.

Link: Der Deal ist leider beendet.

Schnäppchenjäger aufgepasst: Photoshop Plug-in »CSS Hat« 50% günstiger!

patrick_l

Hat es drauf

Danke für die News. Ich habe mir CSS-Hat gerade nochmal auf der Website angeschaut. Vor allem die SASS und LESS Unterstützung finde ich klasse. 30$ sind schon günstig. Jetzt nochmal 50%. Mit 12 Euro wirklich ein Schnäppchen. Manchmal lohnt sich das warten ;) Danke und liebe Grüße, Patrick

Pfoto76

Noch nicht viel geschrieben

Als kosenlose Konkurrenz gibt es auch nochhttp://css3ps.comGibt es bei csshat eine Feature-Liste, wie bei css3ps, also welche Effekte und Eigenschaften umgesetzt werden können?Ich habe zumindest keine gefunden, um einen Vergleich zu haben.GrußJürgen

Hallo Jürgen,ja, ich habe beide Plug-ins in meinem Artikel berücksichtigt und auch darauf hingewiesen, dass die Cloud-Version von Photoshop ebenfalls die Möglichkeit bietet CSS zu exportieren. Welche Art und Weise die bessere ist, bleibt jedem selbst überlassen. Für mich persönlich bietet CSS Hat die bessere Alternative.Eine Auflistung, wie auf der Seite von CSS3Ps, gibt es auf bei CSS Hat nicht direkt. Schau hierzu einfach mal unter "How CSS Hat looks like?" oder das Video an.Kurz zu CSS Hat:CSS Hat bietet die Möglichkeit Ebenenstile und Vektor-Formen in CSS3-Code zu konvertieren und neben CSS auch als LESS, SCSS, SASS, Stylus und Stylus CSS auszugeben. Neben diesen Möglichkeiten bietet CSS Hat auch die Wahl an, ob man seinen CSS-Code mit Kommentaren – zur Orientierung – versehen möchte, und man kann außerdem wählen, ob man CSS VendorPrefixes, Höhen und Breiten des Elements aktivieren möchteoder nicht. Im Gegensatz zu CSS3Ps wird dir der Code direkt in PS ausgegeben, nicht im Browser.Viele GrüßeDennis

patrick_l

Hat es drauf

Das direkte Ausgeben in PS, die SASS und LESS Optionen sowie die Wahl ob Vendor-Prefixes ja oder nein machen CSS Hat zu meinem persönlichen Favoriten. Vor allem die Möglichkeit auf Vendor-Prefixes zu verzichten finde ich klasse. Werde mir aber auch CSS3PS mal anschauen. Nochmal ein Dank an dich, Dennis. CSS Hat wäre sonst sicher wieder bei mir etwas untergegangen. Unter da ja nun die "neuen" CSS Features der PS CC vorbehalten bleibt, ist dieses Plugin ein Segen für alle Cloud muffeligen Webdesigner. Liebe Grüße

Pfoto76

Noch nicht viel geschrieben

Ich werde mir auch CSS Hat kaufen, da es nicht den Web-Service braucht, um den Code zu generieren (wie ich bei CS3Ps jetzt erst bemerkt habe). Ansonsten sehen die Funktionalitäten gleich aus:http://csshat.com/faq/Danke auch von mir, Dennis!GrußJürgen

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden