Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - "schneefall"-tutorial gewünscht?

P

photoshopguru

Guest

hi,

bin neu hier im forum und wollte mal fragen ob ein tutorial für den als bild angehängten effekt gewünscht sein könnte. erstellungszeit etwa 15 min. ohne einen manuellen pinselstrich. die vorhandenen tutorials auf der seite scheinen alle anders vorzugehen. es gibt aber wohl schon ein paar, deshalb frage ich lieber vorher.

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: "schneefall"-tutorial gewünscht?

das entscheiden die Mods ob so etwas dann freigeschaltet wird
wobei es so ein Tut eigentlich hier schon gibt zumindest in der Art

P

photoshopguru

Guest

dafür müsste ich es ja dann erst fertigstellen, deshalb wollte ich erst fragen. das tutorial, auf welches du verlinkst, unterscheidet sich in der vorgehensweise stark von meiner (es benötigt wesentlich mehr handarbeit). aber ist richtig - im grunde ist der weg ja egal ... wenn das ergebnis ähnlich ist. also lassen wir's. :D

Tommel

still searching

Auch wenn das Resultat das gleiche ist, so ist dennoch der Weg zum Ziel interessant .. schau sich nur mal einer die vielen Tuts zum Thema Beauty-Retusche oder Freistellen an .. von daher würde ich das mit der Veröffentlichung mal probieren. Jetzt wo du weisst, dass es so ein Tut schon gibt, kannst du es ja nochmal überarbeiten und verstärkt auf die Dinge eingehen, die beim anderen Tut ggf. zu kurz kommen.

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team

Hi Guru,

mach mal. Bebildere alles ordentlich (am besten 800x600) und beschreibe es genau. Dann passt es schon.

Beste Grüße
Matthias

TomT

der mit dem Pixel schanzt

Das Resultat finde ich auf jeden Fall überzeugend !

Tom

desami04

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen kennt vielleicht jemand ne Seite wo man ne Tigerform bekommt oder ne Stierform ??

wasserbauch

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
finde das Ergebnis der winterlichen Worte auch sehr gelungen. Habe bereits die anderen Tutorials bzgl. des Schnees verfolgt und wäre sehr an dieser Variante interessiert.

Gruß, Jan

GasGas

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

schließe mich meinem Vorredner an, finde das Ergebnis wirklich ansprechend. Wäre toll, wenn Du das als Tut hier Einstellen würdest.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden