PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
Schneiden ohne "Mesh" zu zerstören
Beitrag
<blockquote data-quote="ceno" data-source="post: 2708393" data-attributes="member: 121532"><p>Hi, ich bin nicht gerade ein Pro in Cinema4d aber ich habe nun extra das Boole tool vermieden, da dass Mesh dadurch immer völlig zerstört wird. Habe also in ein Objekt ein Fenster geschnitten und das Mesh ist deutlich weniger messi. Allerdings habe ich trotzdem das Problem, dass wenn ich eine Textur über die Fläche lege, diese dann deutlich verzogen ist. Gibt es eine Möglichkeit zu schneiden und nicht diese türkisen Linien zu bekommen oder vielleicht eine andere Möglichkeit die Textur anschließend drüber zu legen? Ich hoffe ihr versteht was ich meine</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ceno, post: 2708393, member: 121532"] Hi, ich bin nicht gerade ein Pro in Cinema4d aber ich habe nun extra das Boole tool vermieden, da dass Mesh dadurch immer völlig zerstört wird. Habe also in ein Objekt ein Fenster geschnitten und das Mesh ist deutlich weniger messi. Allerdings habe ich trotzdem das Problem, dass wenn ich eine Textur über die Fläche lege, diese dann deutlich verzogen ist. Gibt es eine Möglichkeit zu schneiden und nicht diese türkisen Linien zu bekommen oder vielleicht eine andere Möglichkeit die Textur anschließend drüber zu legen? Ich hoffe ihr versteht was ich meine [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Der grüne Frosch hüpft über die Hügel an den Bäumen vorbei in die Höhle. Bitte nenne das zweite Wort!
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Texturing, Beleuchtung, Rendering
Schneiden ohne "Mesh" zu zerstören
Oben