Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

School Fonts ? Schmiererein, gekriggel ausser Schule..

COMPLiCATiiON

Hobbyist Digital Artist

Hey,

bin noch neu hier also falls ich nen Fehler mache, bidde mitbeschreiben was ich ändern soll. :lol:

Also ich suche dringend gute, coole SCHOOL Fonts.
Welche die wie mit der handgeschrieben aussehen oder mit Kreide an der Tafel, etwas kriggelich und zerzaust.
Auch " Schmiererein " in form von Brushes oder Vectorgrafiken suche ich dringend.

EIN BEISPIEL: " VON DEN MACHERN VON "

Ich hoffe ihr versteht was ich so versuche zu beschreiben:D, habe mich schon auf verschiedenen Fontseiten umgeschaut ( dafont, myfonts usw ) aber leider noch nicht so viel gutes gefunden.

Bild durch Textlink ersetzt, da Urheberrechte missachtet wurden. In Zukunft bitte selbst darauf achten!
simonpicos - mod

DANKE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

COMPLiCATiiON

Hobbyist Digital Artist

AW: School Fonts ? Schmiererein, gekriggel ausser Schule..

Echt nix dabei? Da ist doch Einiges, was deinem Beispiel nahe kommt? hast du auch nach dem Richtigen gesucht?
http://www.dafont.com/theme.php?cat=605&fpp=50

Jaaa :D ein paar schöne Fonts habe ich ja auch gefunden, aber nicht genug:p
Und ich bräuchte ein paar Schmiererein, so was wie Grafittis oder Smiles, solche Dinge die man auf den Tisch oder die Tafel malt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden