Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Schrift LM Animal Toons (True Type)

icede

Aktives Mitglied

AW: Schrift LM Animal Toons (True Type)

Please look at the readme-files in the zips or check the indicated author's website for details, and contact him/her if in doubt
also runterladen - gucken ob was dabeisteht - und/oder im Zweifelsfall halt mal den Author anschreiben...(vor allem wenn man vor hat etwas zu veröffentlichen!)

B

burenwurst

Guest

da steht leider nur fonted 2000 lisamarie, mehr nicht.
im google hab ich schon alles durchsucht um die damte zu kontaktieren, leider nix gefunden :(

lg

DJND

Aktives Mitglied

Ich denke, wenn man sich auf der Seite registriert, kann man mit den Autoren Kontakt aufnehmen!

B

burenwurst

Guest

auch versucht, leider auch keine andere information.

hilmar

Farbphilosoph

Hier:

LM Valentines font by LisaMarie @ fontspace.com

bekommt man beim Klicken auf ihren Namen folgende Website als Link:

Ich denke, das ist sie. Über ihre Schriften oder die Lizenz fand ich auf die Schnelle nix, allerdings gibt es unten - recht klein - einen Kontakt-Link.

Wenn Du Antwort bekommst, lass es mich mal wisssen - die Tiere sind echt hübsch.

B

burenwurst

Guest

super, vielen dank.

werde gleich mal ein e-mail schreiben, der kontakt-link funkt.
lg

hilmar

Farbphilosoph

Kein Problem ... :))

Das nur als Tipp fürs nächste Mal: Ich habe "font lisa marie" bei google eingegeben, weil es bei solchen Schriften oft der Fall ist, dass sie auf mehreren Freefont-Sites vertreten sind.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden