Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Schrift nur Fett

holzfelix

Aktives Mitglied

Hi leute,

ich hab ein Problem und zwar hab ich eine SChrift gekauft Gill-Sans Standard Bold.

Soweit so gut, bisher konnte ich die immer in regular und in Bold verwenden....

jetzt hab ich meinen rechner neu aufgesetzt und jetzt ist nur noch bold verfügbar....

bei meiner sis aufm Rechner ist aber weiterhin beides möglich ... dachte ich mir Okay dann knall ich mir die photoshop cs4 und die schrift auf meinen htpc

w7 + cs 4 gleiche konstellation wie bei meiner sis ... aber auch hier geht das nicht mehr ..

jemand ne idee?

grüße

Photoshop

photoshopper85

Aktives Mitglied

AW: Schrift nur Fett

Naja, du hast nicht die ganze Schrift gekauft, sondern nur EINEN SCHRIFTSCHNITT aus der Familie, und zwar die "Gill-Sans Standard Bold" (=die Fette). Die Regular muss demnach ein seperat installierter Schriftschnitt gewesen sein, der auf deinem Rechner jetzt anscheinend nicht mehr existiert. Bei deiner sis (Schwester?) anscheinend aber schon. Für mich die einzig logische Erklärung.

Zuletzt bearbeitet:

holzfelix

Aktives Mitglied

dann schau ich bei Ihr mal rein aber eigentlich hat sie das selbe schriften Packet wie ich ... ich wüsst nicht woher sie andere schriften haben sollte ....

der witz ist bei mir ging es ja vor der neuinstallation auch

Mecky

Noch nicht viel geschrieben

Vielleicht waren die anderen Schriftschnitte ja Bestandteil eines anderen Programms.

holzfelix

Aktives Mitglied

ich hab nur die bold gekauft ... bei dem einen vorgang aber hab rausgefunden dass ich früherschonmal die standard gekauft hab und hab sie nochmal runterladen können

danke an alle

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden