Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

schriftband

Z

zoey1007

Guest

hallo...ich hab mal eine frage...und zwar ich habe sterne auf dem rücken und in den stern im nacken soll der name von meinem kleinen...das prob is aber das der stern zu klein ist und das doof aussehen würde...meine frage ist jetzt wie ich so ein schriftband mit adobe machen kann und das dann in den stern setzten kann um zu schauen wie das aussieht...könnt ihr mir helfen?????danke schon mal

Photoshop

fishk0ppl

tut was er kann

AW: schriftband

hi,
also ich würde dir ganz spontan den tipp geben, einfach direkt beim tattoostudio deines vertrauens nachzufragen ;)
das sollte eigentlich jeder vernünftige tattoowierer draufhaben und ist für dich am wenigsten aufwendig!

fish

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: schriftband

Spontan würde ich eine Form von PS nehmen (damit kannst das band machen) dann darauf die schrift. Über Strg+e die Ebenen Verbinden, dann diese eben über ein Bild legen wo man deinen Stern sieht und dann mit Ebenenmodus Multiplizieren sollte denke ich am besten funktionieren.

greetz
chris

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden